Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwi84, 30. SSW am 03.06.2008, 23:21 Uhr

Flaschenmilch HA ja oder HA nein?

Hallo,

ich habe schon zwei Kinder, die haben beide Aptamil HA 1 und 2 bekommen, weil ich Neurodermitis habe. Deshalb haben die uns im KKH zu der HA geraten, gut wir auch gemacht. Nun sind die beiden 4 und 3 Jahre und haben trotzdem Neurodermitis- im normalen Verhältnis, jetzt nicht mega doll. Da kenne ich die schlimmer dran sind, aber ich würde jetzt auch nicht sagen dass ich es mega doll habe.

Nun stelle ich mir aber die Frage ob ich nicht beim dritten Kind ganz normale Säuglingsmilch nehme.

Klar man weiß, im nachhinein nicht wie es wäre wenn die anderen beiden diese HA Milch nicht bekommen hätten.

Aber irgendwie sind es ja auch ganz schöne preisunterschiede.

Was würdet ihr machen HA ja oder HA nein? Ich möchte aber bei Aptamil bleiben.

Achso es liegen sonst keine Allergien vor.

LG

 
6 Antworten:

Re: Flaschenmilch HA ja oder HA nein?

Antwort von SilkeJulia am 03.06.2008, 23:27 Uhr

Hallo,

ich würde normale Premilch nehmen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmilch HA ja oder HA nein?

Antwort von biazu am 03.06.2008, 23:50 Uhr

Hallo,

ich habe vor 10 Wochen mein 3. Kind bekommen und der Kleine bekommt auch Aptamil HA1. Meine beiden Großen hatten auch HA1 Nahrung, da ich sehr viele Allergien habe. Ist echt teuer, aber es ist es mir wert für den kleinen Schatz!
Die pre hab ich versucht, aber da kam der Kleine jede 1-2Std!!! Hab dann nach 2 Wochen auf die 1er umgestellt und das ist super.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmilch HA ja oder HA nein?

Antwort von Jenga, 37. SSW am 04.06.2008, 7:46 Uhr

hi,
genau das hab ich mich gastern auch gefragt alsihc die blutergbnisse von meinen sohn bekommen habe,er hat Heuschnupfen klasse 5,das ist das höchste was es gibt und das hat er von mir geerbt,dazu kommt dasich ihm hausstaubmilben allergie auch vererbt habe und wenn wir ihn jetzt noch auf tierhaare testen lasse,weiss ich schon ganz genau was bei raus kommen wird...

und dafür habe ich jetzt n halbes jahr gestillt und danach HA gefüttert? also ich weiss nicht...werd mcih da nochmal irgendwo genauer infomieren,in meinen augen hat es überhaupt gar nix gebracht....

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmilch HA ja oder HA nein?

Antwort von ninsche am 04.06.2008, 8:44 Uhr

die ha milch ist ja für allergiegefährdete säuglinge. das heißt nicht, dass sie allergien vermeidet.

ich habe keine allergien, mein mann hat heuschnupfen. ich habe den großen 5 monyate gestillt und danach ha milch gegeben, auf glutenfreie- und milchfreie nahrung geachtet (also nicht diese normalen abendbreie genommen, sondern welche mit ha milch angerührt) und so werde ich das beim kleinen jetzt auch machen.

ich würde auf jeden fall wieder mit ha milch füttern.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmilch HA ja oder HA nein?

Antwort von sissi77 am 04.06.2008, 8:54 Uhr

Ich meine, mal gelesen zu haben, dass HA Quatsch sein soll.
Mein erster hat auch die HA bekommen und der zweite bekommt jetzt ganz normale Milch.
Die ersten Wochen habe ich gestillt, dann Pre und jetzt die einser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist mir auch klar das HA kein Wundermittel ist

Antwort von Jenga, 37. SSW am 04.06.2008, 9:11 Uhr

nur da befolgt man schon alles wie es die ganz schlauen raten und was passiert?? das kind bekommt es doch voll dröhnung...und mein kurzer war letztes jahr 3 jahre alt als er das erste mal richtig heuschnupfen hatte ,das finde ich nicht wirklich witzig...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie haben eure Freundinnen reagiert?

Ich bin jetzt in der 12. Woche mit Zwillingen schwanger und da ich mein Babybäuchlein nicht mehr allzu lange verstecken kann und mag, werden es wohl alle in meinem Umfeld demnächst erfahren. Außer meinem Freund und meiner Familie weiß es allerdings noch niemand. Wie haben eure ...

von Pamina97, 12. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test positiv

Hallo zusammen,  ich möchte mir hier ein bisschen Traurigkeit von der Seele schreiben. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meinem FA. Die Ergebnisse des Harmonytest waren da. Wir durften auch abends gleich vorbei kommen. Das Ergebnis: Positiv bezüglich Trisomie 21. Er hat ...

von Neyla@2018, 15. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Hamburger Schwangere/Babys hier?

Aloha, ich bin 19 Jahre alt und erwarte Anfang September mein kleines Wunschkind (laut Ärztin ein kleiner Junge). Ich würde mich sehr freuen, andere junge Schwangere oder Mütter kennenzulernen, dann kann man zusammen hibbeln, ins Cafe, spazieren, Babyshoppingtouren unternehmen ...

von Vivi98 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin neu hier - Hallo liebe Mamis :)

Hallo liebe Mamis, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich nun ein Teil von euch zu sein. Im August erwarte ich mein erstes Kind und ich freue mich riesig darüber. Ich hab jede menge Fragen und freue mich mit euch durch die Schwangerschaft zu gehen und ...

von Joanna-Marie, 11. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

31. Ssw und habe starke Rückenschmerzen..

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 31. Woche und leide unter immer stärker werdenden Rückenschmerzen.. Ich arbeite bei einer Tankstelle und muss quasi fast die ganze Zeit stehen, mich bücken, strecken, aber langsam kann ich das nicht mehr, auch das frühe aufstehen und lange ...

von xBelial 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Desinfektionsmittel während der SS ? Habe Angst!

Liebe Mitglieder, Ich befinde mich derzeit in der 15. SSW und habe vorgestern ganz unüberlegt die Fläche einer Kommode mit einem Lysoform Fugaten Flächendesinfektionsmittel desinfiziert (habe damit ungefähr 6x auf die Fläche gesprüht und diese dann mit einem Lappen ...

von Marianne2015 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Mamas aus Hannover (& Umland) :)

Hallo :) Mein Sohn Jannis (10 Monate) und ich (22) suchen Mamas aus Hannover (& Umland) für gemeinsame Treffen zum Quatschen, Kaffee trinken, baldige Spielplatzbesuche und andere Unternehmungen. Vielleicht kommt es euch bekannt vor, dass immer mehr Kinder im Freundes - und ...

von knautsch14 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mir 17 ein halb

Hey Liebe Werdene Mamis und Liebe Mamis :*, Ich bin jetzt in der 18 SSW und mein Baby soll erst 1 Tag vor meinem 18 geburtstag zur Welt kommen. Ich muss aber vorher viele Dinge noch erledigen. Da ich jetzt mit meinem Freund zusammen ziehen möchte.. so jetzt zu meiner ...

von LeylaYasar1006, 18. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Habe mal eine Frage

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine Frage an euch Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinen gehabt Und war an den Tagen fruchtbar und hatte mein Eisprung . Seit etwa 2-3 Tagen habe ich jeden Morgen Unterleib schmerzen Meine Brust ist empfindlich geworden ...

von Jasemine2324 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.