Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi, 22. SSW am 12.09.2006, 15:34 Uhr

Flaschen in den Geschirrspüler??

Hallo zusammen.
Beim ersten Kind hatte ich noch keinen Geschirrspüler. Nun meine Frage also, kann ich die Kunststofflaschen(von Avent)und die Sauger in der Spülmaschine waschen, mit ganz normalen Geschirrtabs?
Danke schon mal.

 
2 Antworten:

Re: Flaschen in den Geschirrspüler??

Antwort von Kaddabell, nix mehr seit 30.04.2006. am 12.09.2006, 15:49 Uhr

Hallo!

Bei Ökotest meine ich, daß sie geschrieben haben, daß das überhaupt kein Problem sei. Generell ist bei Flaschen zu beachten, daß sie innen nicht zerkratzt sind, und das passiert mit der Flaschenbürste ja viel eher als im Geschirrspüler.

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen in den Geschirrspüler??

Antwort von Mopelchen, 35+4. SSW am 12.09.2006, 23:41 Uhr

Meine Hebi meinte, am Anfang mit der Hand spülen. Mit heißem Wasser und der Bürste un dann sterilisieren.
UNd wenn die Babys nicht mehr so empfindlich sind, in die Spülmaschine packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.