Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly, 12. SSW  am 07.12.2014, 12:56 Uhr

Flankenschmerzen

Hi!
Kennt das jemand? Hab Seid heute Nacht so pochende Flankenschmerzen rechts. Zieht von der Seite bis hinten zur Wirbelsäule. Ist mehr wenn Blase voll aber nach Leerung auch nicht weg!
Was meint ihr?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Flankenschmerzen

Antwort von 5unshin3 am 07.12.2014, 13:08 Uhr

Hey, das hatte ich auch oft... bei mir ist die rechte niere auffällig im Ultraschall gewesen, werde da engmaschig kontrolliert wegen drohenden nierenstau. Muss aber bei dir nicht sein, vllt nur ein dehnungsschmerz. Ich habs einfach beim arzt abklären lassen, weil ich irgendwann kaum noch liegen konnte. Liegt aber auch am baby der drückt da extra noch drauf, was aber in deiner ssw eher unwahrscheinlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.