Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 22. SSW am 20.02.2014, 8:08 Uhr

Fläschen aus Glas, welche Nuk, Avent oder Chicco?

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich nach reifer Überlegung dazu entschlossen mein Kind nicht zu stillen (bei mir aus gesundheitlichen Gründen).
Auch bin ich mir sicher, dass es ich Glasflaschen Anti Colic verwenden möchte, nur welche Marke? Bei Avent hatte ich schon gelesen, dass wohl bei den Glasflaschen der Schraubverschluss schlecht sein soll (überdehung).
LG

 
6 Antworten:

Re: Fläschen aus Glas, welche Nuk, Avent oder Chicco?

Antwort von americangirl, 8. SSW am 20.02.2014, 8:52 Uhr

Hej

ich hab NUK gehabt bei meinem grossen und war sehr zufrieden, aber nur die breiten.

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen aus Glas, welche Nuk, Avent oder Chicco?

Antwort von Schöfche am 20.02.2014, 9:08 Uhr

Also wir hatten erst die Nuk,wollt sie aber nicht so recht und hatte eh extrem mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Laut Hebamme wären die avent doch noch besser,also gewechselt. Wir waren 100% zufrieden mit den avent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen aus Glas, welche Nuk, Avent oder Chicco?

Antwort von mamarie3410, 36. SSW am 20.02.2014, 9:36 Uhr

Huhu

also wir hatten bei unserer Maus NUK.
Und werden nun auch wieder NUK nehmen,
zum Einen haben wir noch jede Menge von den
Glasflaschen und zum Anderen stille ich nicht.
Die Avent sind vom Nuckel her der Brustwarze am
ähnlichsten, sagte meine Hebamme. Deswegen würde
ich Frauen die stillen, die Aventflaschen empfehlen,
damit die Kleinen nicht durcheinander kommen. :-)

Liebe Grüsse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen aus Glas, welche Nuk, Avent oder Chicco?

Antwort von k10284 am 20.02.2014, 9:51 Uhr

Ich habe bei beiden Kindern die breiten Flasche. Von nun benutzt und habe da nicht zu beanstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen aus Glas, welche Nuk, Avent oder Chicco?

Antwort von Halberkeks am 20.02.2014, 13:54 Uhr

Das sucht sich dein Kind selbst aus ;)
Unsere wollte Glasflaschen und nukaufsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen aus Glas, welche Nuk, Avent oder Chicco?

Antwort von Mell.oo, 28. SSW am 20.02.2014, 19:51 Uhr

Die Avent Flaschen sind dicker und passen nicht in einen normalen Flaschenwärmer. Ich hab Glasflaschen und Nuckel aus Kautschuk. Marke von Müller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glasflaschen oder PET??

Liebe Mamis und Bald-Mamis! Seit bei meiner ebenfalls schwangeren Freundin das Thema aufgekommen ist, mache ich mir tatsächlich Gedanken über das "Transportbehältnis" meines Mineralwassers... SIE trinkt nämlich seit sie schwanger ist nur noch aus Glasflaschen, weil ...

von JasminKN, 11. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?

Glasflaschen

Hallo, ich koche meine Glasflaschen immer im Topf aus. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich diese am besten wenden soll, die Flaschen, ich habe glaub ich mal gelesen, das man das nicht mit einem Metalllöffel oder machen soll. Ich habe das immer mit einem Metall Wender ...

von Klee86 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?

Plastik- oder Glasflaschen???

Hallo! Für was werdet Ihr Euch denn entscheiden? Und vor allem weshalb?? Interessiert mich einfach mal, da ich bei unserem letzten Plastikflaschen hatte und von einer Bekannte darauf "aufmerksam" gemacht wurde, dass die doch schädlich seien!! Das sind sie natürlich nicht, ...

von Rehauge79, 26. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?

@Glaseule

Hallo hab ich das richtig in Erinnerung das du so Stillprobleme mit schlimmen Schmerzen hattest? Was war das Problem und bei welchen Ärzten warst du und welche haben die richtige Diagnose gestellt? Bin gerade am Verzweifeln, meine Kleine wird Dienstag 5 Wochen alt, und ich habe ...

von Lanie5 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?

Ich geb mal en Glas Sekt aus .....

Hallo ihr lieben Hoffe es geht euch allen soweit gut Ich würde euch gerne ein Glas Sekt ausgeben ...... wenn ihr möchtet Ich habe seit Mittwoch ...

von StarAngel, 6. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.