Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki1986, 10. SSW am 14.10.2010, 15:19 Uhr

fix und fertig

naja war gestern beim arzt und erst habe ich geweint vor freute weil der kleine krümel gewunken hat, aber dan sagte die ärztin auf einmal das gefält mir nicht. Da war ich erst mal geschockt ich denk was jetzt das herz schlag richtig gut und bewegte sich. Aber die hat mich jetzt zu ein pränataldiagnostik geschickt weil verdacht auf generalisiertes ödem wasser ansammlung unter der haut. naja steht ja noch nicht fest das heist z.b douwn syndrom oder andere behindeungen aber wie gehen nicht von aus weil sie sagte sie schickt mich zur vorsorge da hin am 20.10 darf ich dan zum spizalisten. Also hoffe das alles gut wird bin ziemlich fertig

hat jemand von euch auch so was mit gemacht

lieber gruss nicole

 
10 Antworten:

Re: fix und fertig

Antwort von Zweizahn, 16. SSW am 14.10.2010, 15:24 Uhr

oweia, da wäre ich auch erstmal geschockt. du kannst echt nur versuchen, die nerven zu bewahren, alles andere wäre weder gut für dich noch für dein baby. vielleicht bestätigt sich der verdacht nicht und am 20.10. sieht alles schon wieder ganz anders aus.
ich drücke euch die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von __TiiNA am 14.10.2010, 15:29 Uhr

Ohweia das ist wirklich ein Schock...am bsten versuchst du dich abzulenken was dir wohl eher schwer gelingen wird.
Ich hoffe das sich der Verdacht fuer Dich/Euch nicht bestätigen wird.
Ich drück dich mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von JM1507 am 14.10.2010, 15:31 Uhr

Hi süsse,

mach dich bitte nicht fertig, das ist warscheinlich nur zur vorsorge und du wirst sehen, es wird alles in ordnung sein, dein krümmelchen ist sicher ganz gesund.

Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von FrauvonWunderfitz am 14.10.2010, 15:43 Uhr

hm
hat deine FÄ dir nichts weiter erklärt?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von Nicki1986, 10. SSW am 14.10.2010, 16:57 Uhr

nein hat nur gesagt will mich nicht beunrühigen! Aber es könnte vieleicht sein! bin städig auf der suche im internet und da kommt man auf der nackenfaltenmessung aus und wen ma dort die kranken bilder anschaut sieht es bei mir anders aus da ist über all nur am hals und bei beim krümelschen soll es ja am bauch sein bekomme leider das bild nicht ei gecrent. Eigentlich sieht man finde ich nichts ausfälliges halt am bauch entlang ein kreis aber meiner meiung nahc ist es die nabelschnurr du muss ja auch dort sein. Naja weiter versuchen die nerven zu behalten. Es ist so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von Nicki1986 am 14.10.2010, 17:11 Uhr

habe aufinternet was gefunden das sieht so aus wie bei uns scheise mensch aber da steht bei das sich das wieder weg ziehen kan http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.frauenaerztin.com/uploads/pics/nackenfaltenmessung.jpg&imgrefurl=http://www.frauenaerztin.com/index.php%3Fid%3D42&usg=__sD29n5jSK1dzidVja2rKEe6QiPs=&h=250&w=400&sz=71&hl=nl&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=qq62oY8dvtUsxM:&tbnh=78&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dnackenfaltenmessung%26um%3D1%26hl%3Dnl%26tbs%3Disch:1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von FrauvonWunderfitz am 14.10.2010, 18:05 Uhr

Ich finde das ganz schade,
dass deine FÄ dir nichts näher erklärt hat
sondern dich so hat gehen lassen.
Nicht beunruhigen ist ihr jedenfalls nicht geglückt

Das Nackenödem ist nur zu einem bestimmten Zeitpunkt messbar
und der ist doch bei dir noch gar nicht gekommen.
Wenn du zu doll Sorge trägst
fahr ins KH und lass das Baby anschauen
und dir alles nocheinmal erklären..

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin eine August Mami 2010 und habe das auch schon durchgemacht!

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 15.10.2010, 9:16 Uhr

Mach Dich nicht verrückt!!!
Ich habe das ganze Prozedere auch schon durch...Nackenfaltenmessung, Chorionzottenbiopsie und und und!
Habe mich selber total verrückt gemacht und nach dem ganzen Stress einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!
Die Ärzte bei der Feindiagnostik sind super und können Dir genau sagen was los ist!
Und wenn nichts ist, werden sie Dir Deine Angst ganz schnell nehmen!

Falls Du irgendwelche Fragen hast, schick mir doch einfach eine PN!

GLG und alles Gute Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin eine August Mami 2010 und habe das auch schon durchgemacht!

Antwort von JM1507 am 15.10.2010, 9:29 Uhr

süsse du sagtest doch, das ist bei eurem baby am bauch oder? Das auf dem Bild zeig was aber beim nacken, also die erweiterung ist auf dem bild am nacken zu sehen, also das bild was du von googel reingetan hast. Also mach dich deshalb nicht fertig, das wird warscheinlich gar nicht das selbe sein wie bei euch, ich bin mir sicher dass alles ok sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin eine August Mami 2010 und habe das auch schon durchgemacht!

Antwort von Nicki1986 am 15.10.2010, 9:56 Uhr

doch habe noch mal mein bild und das bild auf internet angeschaut ich dachte oh der strich ist meine gebärmutter aber nicht davon es ist doch genau das was ich nicht hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.