Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 5. SSW  am 16.10.2012, 18:00 Uhr

Fitnessstudio, WW, kennt sich jemand aus?

Hallo Ihr Lieben!

Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig in Fitnessstudio, da ich im Februar angefangen habe, mit WW mein Gewicht zu reduzieren. Habe seitdem auch über 30kg verloren und habe das auch immer mit Muskelaufbau und Ausdauertraining unterstützt.
Nun habe ich 2 Fragen:

-Geht noch jemand in Studio? Welche Geräte sollte ich weglassen, welche kann ich bedenkenlos weiter nutzen?

-Hat noch jemand unmittelbar vor der SS mit WW abgenommen und kann mir sagen, wie sich in der SS die Punktezahl verändert? Hab nur was für Stillende gefunden, aber soweit sind wir ja noch nicht

Ich möchte natürlich nicht großartig weiter abnehmen in der SS, allerdings möchte ich die neuen Gewohnheiten auch nicht gänzlich wieder über Bord schmeißen.

Kann mir jemand Tips geben?

Ich merke halt immer, dass ich abends nochmal großen Hunger bekomme, obwohl ich schon ca 5 Punkte extra esse... Wenn´s dann was Süßes gibt, so wie heute Abend sicherlich wieder ( ) kann ich nicht wiederstehen und nachher ärger ich mich

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

 
3 Antworten:

Re: Fitnessstudio, WW, kennt sich jemand aus?

Antwort von Ruhrgirl am 16.10.2012, 20:15 Uhr

Also an Deiner Stelle würde ich in der Ss aufhören Punkte zu zählen!!! Ernähr Dich gesund und ausgewogen, aber vor allem genieße ohne zu übertreiben!!! Dein Körper signalisiert Dir schon was er braucht und solange das nicht 1kg Eis oder Schoki am Tag ist, ist doch alles gut!

Wenn Du in einem vernünftigen Studio bist, dann wird Dir Dein Trainer sicher einen ordentlichen Trainingsplan erstellen, den Du auch in der Schwangerschaft machen kannst! Und auch da denke ich: Hör auf Deinen Körper und übertreib es nicht!

Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber Du läufst die nächsten Monate auf Hochtouren und da sollten Auszeiten und Verwöhnprogramme ganz klar dazu gehören!!!

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW,30 kg?

Antwort von erdbeere-123 am 16.10.2012, 21:32 Uhr

Seit Februar??RESPEKT!!!Wie schafft man bzw. FRAU das?? Würde ich auch gern,schaffe aber den Anfang nicht :(
Zu deiner Frage...ich denke du hast deine Essgewohnheiten umgestellt,ernähre dich bewusst gesund weiter!Aber zähle lieber keine Punkte,ich denke,dass ist in der Ss nicht gesund!Das kannst du danach ja weiter machen!!Wenn du jetzt keine grossartigen Fressattacken bekommst,wirst du schon nicht soo viel zunehmen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessstudio, WW, kennt sich jemand aus?

Antwort von Mone2911, 39. SSW am 17.10.2012, 13:10 Uhr

Huhu..

War am Anfang meiner ss auch noch im Studio, hab ich dann aber aufgegeben, weils mir immerzu schlecht war und bei Anstrengung mein Kreislauf schlapp gemacht hat.. Als es mit dann später wieder besser ging, bin ich aber nicht wieder gegangen.. War dann lieber an der Luft walken/spazieren.

Hatte aber mit meiner hebi gesprochen, die meinte, solange es mir gut geht, ist Sport ok, aber bitte kein laufband oder joggen.. Crosstrainer und Fahrrad waren ok. Krafttraining sollte ich aber auch lassen.

Ich würde aber in der ss auch keine Punkte zählen, sondern einfach auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten. Auch ist es ok, wenn man mal nen richtigen fresstag hat.. Da braucht der Körper dann halt einfach Energie.. Immerhin läuft er auf Hochleistung in der zeit.

Ich bin übrigens mit einem sehr niedrigen BMI in die ss gestartet und hatte richtige fressattacken am Anfang auf Kohlehydrate in jeglicher Form.. Hab Grad am Anfang sehr schnell zugenommen, dafür dann später kaum noch.. Also einfach nicht so viel Gedanken machen und WW und fitnessstudio können warten bis nach der ss.

Alles liebe und genieß jetzt einfach.. Die 40 Woche sind ruckzuck vorbei. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fitnessstudio

Hallo Ihr, welche werdende Mutter ist auch Fitnesstrainerin oder begeisterte Fitnessstudiobesucherin und kann sich mit mir austauschen ? Ich gebe nebenberuflich 5 x die Woche HIT Training, Boxen und HIT Step und Bootcamp Kurse. Da ich erst in der 8 Woche bin und gar nicht ...

von Babek1980, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitnessstudio Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.