Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsie82, 12. SSW am 06.06.2012, 15:00 Uhr

Fitness DVD für Schwangere

Hallo zusammen!!!
Hat jemand Erfahrung mit Fitness-dvds für Schwangere? Bin grad am stöbern bei Amazon, aber da gibts ja so viel. Mache viel mit Sport Dvds zu Hause und such jetzt was, dass ich in der Schwangerschaft Bedenkenlos machen kann

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fitnesscenter - Bodybuilding - Cardio

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob es noch mehr "Mädels" hier gibt, die in der Schwangerschaft weiterhin ins Fitnesscenter gehen. Ich trainiere inzwischen seit 18 Jahren (bin 38 Jahre alt) und mir fehlt das Training sehr. Vor einer Woche habe ich wieder angefangen ...

von Angel1999, 21. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitness Forum: Schwanger - wer noch?

Fitnessstudio

Hallo Ihr, welche werdende Mutter ist auch Fitnesstrainerin oder begeisterte Fitnessstudiobesucherin und kann sich mit mir austauschen ? Ich gebe nebenberuflich 5 x die Woche HIT Training, Boxen und HIT Step und Bootcamp Kurse. Da ich erst in der 8 Woche bin und gar nicht ...

von Babek1980, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitness Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Fitnessgerät heißt Hanna und hält mich bannig auf Trapp !

Mein Fitnessgerät heißt Hanna und hält mich bannig auf Trapp ! Meine Güte so aktiv wie sie im Bauch war die Hannalein ist sie es jetzt auch ! Mein Güte ist echt ein Luxus mal in Ruhe auf die Toilette zu gehen. Aber trotzdem ist es unbeschreiblich schön. Das beste ist sie ...

von Ostfriesenmama 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitness Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.