Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky20 am 12.03.2007, 20:02 Uhr

Fisch

hallo leute,

Ich bin ja in 9 woche jetzt schwanger. Mit meiner Ernähurng ist ja soweit alles ok. Nur es gibt ein Thema da weiss ich nciht was ich machen soll und ob das schlimm ist. Ich mag überhaupt kein Fisch ( nur fischstäbchen oder diese Schlemmefilets) , ich mag kein frischen fisch oder so nur wie ich schon erwähnt habe den Tiefgeforenen . Ist das schlimm ? Oder reicht es wenn ich denn esse .

Lg

Nicky

 
5 Antworten:

Re: Fisch

Antwort von Chennai, 36. SSW am 12.03.2007, 20:13 Uhr

Ich denke es ist auch okay wenn Du Schlmmerfilet isst :-)
Der andere hätte natürliches einiges weniger an Kalorien, da Du ihn ja ganz anders zubereiten kannst.
Aber wenn Dir das nix ausmacht ist es sicher okay wenn Du TK-Fisch isst.
Es gibt ja auch TK-Filets die noch nicht in Sosse schwimmen.
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch

Antwort von Nicky20 am 12.03.2007, 20:14 Uhr

Ja eben da hast du recht. Gut dann kann ich so bei fisch bleiben wie ich es bis jetzt gemacht habe, probleme habe ich mit der Zuebreitung vo Tf nicht .

Danke für deine schnelle Antwort

Lg

Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch

Antwort von Stern07, 26. SSW am 12.03.2007, 20:35 Uhr

Hallo Nicky,
ich esse gar kein fisch...ich mag das zeug einfach nicht außer fischstäbchen und schlemmerfilet-aber ehrlich gesagt, das muss ich mir auch reinwürgen weil das ja eigentlich gar nicht dem richtigen fisch entspricht, mag dieses fertige essen einfach nicht, darum ess ich gar keinen und es gibt in der SS keinerlei probleme denn jod und omega3 fettsäuren kann man ja auch anderweitig zu sich nehmen.

LG Stern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch

Antwort von Nicky20 am 12.03.2007, 20:46 Uhr

Hallo

ja das stimmt da hast du recht. Man gut das es andere Lebensmittel gibt wo die Nährstoffe drin sind die auhc im fisch drinne sind.

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch

Antwort von tool307, 32. SSW am 13.03.2007, 11:19 Uhr

Niemand zwingt dich Fisch zu essen. Ich eß auch "nur" Fischstäbchen.

Solange du, mit egal welchen Lebensmitteln, den Bedarf abdeckst, den du in der Schwangerschaft so brauchst!

Ich hab mir Folio geholt, da ich weder Folsäure noch Jod ausreichend über die Nahrung abdecke, aber alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welchen Fisch esst Ihr?

Hallo, meine FÄ hat mir geraten, Fisch zu essen. Komme aus Süddeutschland und habe keine Ahnung... welchen Fisch kann man denn als Schwangere eigentlich überhaupt essen? Wenn ich richtig verstanden habe, kein Süßwasserfisch, weil der "gute Stoff" da nicht drin ist, keine ...

von Joaninha, 8. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.