Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin, 13. SSW am 13.03.2009, 20:57 Uhr

first-trimester-screening wer kennt sich aus?

hab mal ne Frage ;-)
Heute wurde ich gefragt (in der VU,13 SSW) ob ich die Nackenfalte messen lassen wollte. Ich verneinte mit der Begründung ich wolle mich nicht verrückt machen. Hat die FÄ kurzerhand mal nachgemessen und gemeint, wäre ja doch schon oberer Normbereich und sie könne mich zur Pränataldiagnostik überweisen. Hmm mach ich mich halt doch verrückt*grrr*. Nein, mach ich eigentlich nicht. Auf so einem Ultraschallgerät kann man evtl die Kreuzchen gar nicht sooo genau setzen, hoff ich mal.
Aber nun hab ich mal auf die Homepage dieser Diagnostigdings nachgesehen, die machen auch 3D/4D , was am günstigsten im Erst-Trimester-Screening ist, machen die das immer mit 4D / 3D, oder nur wenn man das zusätzlich bezahlt???
Ich habe keine Angst dass etwas nicht stimmen könnte und hoffe das alles gut ist und sie mir sogar das Geschlecht verraten.

Machen die das im First-Trimester-Screening? Oder geht es ausschließlich um die Nackenfalte und der Rest soll sich gefälligt später klären?
gespannte Grüße Miriam

 
1 Antwort:

hab dir im sept.- forum geantwortet.......

Antwort von veralynn, 14. SSW am 13.03.2009, 21:50 Uhr

wie du ja bei mir gelesen hast, wurde das baby ganz genau unter die lupe genommen, sowie meine blutwerte auch.........

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.