Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer84, 31. SSW am 08.05.2010, 17:58 Uhr

Fingerfood

Hallo Zusammen,

ich brauche mal Hilfe.

Ich habe nächste Woche meine letzte Woche Arbeit, dann beginnt mein Mutterschutz,
Wollte zum "Abschied" was leckeres zum Essen mitbringen. Da am Montag auch eine Kollegin Geburtstag hat, haben wir ausgemacht, dass sie den Kuchen und ich was deftiges mitbringe.
Nun wollte ich mal fragen, ob wer noch Ideen hat, außer Blätterteigschnecken, die gibt es ja so oft.
Man sollte es auch am Vortag zubereiten können und dann kalt essen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Fingerfood

Antwort von Dreikindmama am 08.05.2010, 18:47 Uhr

Du kannst

- Gemüse kleinschneiden und mit einem Dip reichen
- kleine Partybrötchen belegen
- Minipizza
- kleine Spieße mit Gemüse, Wurst und Käse im Wechsel
- Minifrikadellen
- Cocktailwürstchen
- Brotkorb
- halbierte Eier gefüllt mit Eier-Frischkäsecreme
- Partybrötchen mit Fleischsalat
- Würstchen in Blätterteig
- Käsewürfel

Das wärs, was mir gerade auf die Schnelle einfällt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingerfood

Antwort von MaSchie26 am 08.05.2010, 23:56 Uhr

Cocktailtomaten-Mozarellakügelchen Spieße sind auch lecker und sehr beliebt...evtl Pesto dazu?
Bruschetta sind auch nicht so schwer selber zu machen...

Auf jeden Fall nen guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.