Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, --. SSW am 12.04.2011, 11:46 Uhr

Findet ihr auch, dass...

die Pampers nach Chemie riechen? Wie ist das bei anderen Windeln? Ich glaube, wir werden die Sorte wechseln, obwohl ich sonst mit Pampers zufrieden bin.

 
6 Antworten:

Re: Findet ihr auch, dass...

Antwort von Princess01 am 12.04.2011, 11:51 Uhr

Pampers nehmen wir schon lange nicht mehr! Mein Sohn war schon allergisch auf das Innenvlies und außerdem stinken sie nach Urin.

Wir nehmen von DM die Babylove. Da Mausi aber mit 10 Wochen immernoch die Größe 2 hat und da ja dieses Netzvlies drin ist und sich immer mehr abdrückt, haben wir z.Z. die von Real(die fallen aber sehr klein aus, da müssen wir die 3 nehmen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr auch, dass...

Antwort von Hailie am 12.04.2011, 11:56 Uhr

Hallo,

das hatten wir auch.
Ich habe dann Pampers angeschrieben und sie meinten es käme wohl daher weil wir ein frisch produziertes Produkt hätten. Komisch nur das 3 Packungen gestunken haben und der Geruch (wie von denen behauptet) nicht nach ein paar Tagen offen liegen verschwunden ist.

Erst hatten wir die von DM (leider keine Filiale im Ort, so mussten wir sie uns immer mitbringen lassen) und waren damit zufrieden, aber da wir eben keinen im Ort haben, haben wir die von Aldi (Nord) probiert und sind damit auch mehr als zufrieden. Nichts riecht mehr und günstiger sind sie auch!


lg hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr auch, dass...

Antwort von binemaja1980, 32. SSW am 12.04.2011, 11:59 Uhr

lach...........also doch mal durchprobieren. hatte bei stiftung warentest gelesen, dass die von dm und aldi super sein sollen. preisleistung..........naja.........wir werden es ausprobieren und wie eine von euch schon treffend gesagt haben. auch nach der geburt haben geschäfte offen..........lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr auch, dass...

Antwort von mamaEJV, 28. SSW am 12.04.2011, 12:09 Uhr

pampers waren für mich in new born alter die besten... werde sie wieder nehmen aber spätestens ab größe drei werd ich die von kaufland oder dm nehmen...aldi sin auch gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mein sehr empfindliches Näschen...

Antwort von huehnchen69 am 12.04.2011, 12:16 Uhr

...stinken alle Werfis nach Chemie. Wir haben gelegentlich welche benutzt (länger unterwegs o.ä.), verschiedene Marken durchprobiert - alle stanken und der MuMi-Stuhl lief am Rücken aus...
Der Geruch war für mich mit ein Grund, lieber die Stoffwindeln mit den so herrlich nach Schaf duftenden Wollüberhosen zu benutzen.
Aber das ist sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack .

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr auch, dass...

Antwort von Horny am 12.04.2011, 12:17 Uhr

Meine hatte ja nur im KH die Pampers an und da rochen die auch schon so nach Chemiekeule
Wir nehmen nur die von DM, die stinken nicht, sind supi und vorallem günstig. Ist zwar bisschen doof, weil der nächste DM gut 20km entfernt ist, aber dann macht man eben Windel-Großeinkauf.
Meine wird übrigens am Donnerstag 4 Wochen alt und trägt schon seid 2,5 Wochen die 2er Größe :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.