Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 30.06.2011, 22:46 Uhr

Finde ich immer wieder lustig...

Ich finds immer wieder lustig zu sehen das es Leute gibt, die von Sachen eben noch nie was gehört haben, und davon überhaupt keinerlei Ahnung haben und das alles sofort ablehnen oder als totaler Quatsch oder Unsinn bezeichnen..

Wie wärs sich die Sache einfach mal anzuhören und sich damit mal zu beschäftigen und nicht immer gleich nein nein und Quatsch zu sagen ?? Nur weil man eingefahren ist und nur an Dingen festhält die Man kennt heißt das noch lange nicht das Andere mit ihren Erfahrungen unrecht haben!!

 
6 Antworten:

Re: Finde ich immer wieder lustig...

Antwort von Jenny-AC, 34. SSW am 30.06.2011, 23:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????????????

Antwort von Sunnya am 01.07.2011, 1:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich immer wieder lustig...

Antwort von MaiLiebe am 01.07.2011, 9:23 Uhr

Von was sprichst du??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich immer wieder lustig...

Antwort von MaSchie26 am 01.07.2011, 10:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich dachte hier gibt es was lustiges... hm..

Antwort von Kuschel2702 am 01.07.2011, 11:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich immer wieder lustig...

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.07.2011, 14:16 Uhr

wovon auch immer du sprichst, du hast recht. genau das gleiche hab ich gestern auch gedacht als ich ein paar beiträge hier irgendwo gelesen hat.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.