Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff, 8. SSW am 12.01.2009, 15:12 Uhr

@Filu07-Hexe

Ist ja wirklich reizend von Dir, dass Du mich als Stänkerer hinstellst.

Unvorteilhaft, dass Du mit Deiner Meinung auf so einen neutralen Beitrag wie diesen des Ultraschalls reagierst. Hätte ich an Deiner Stelle nochmal ein wenig gewartet, bis ich auf die Beiträge Deiner Herzensfreundin Steffi antworte.
Ich mag es, wenn man sich verteidigen kann.
Grüße Steffi von mir.

Linda

 
3 Antworten:

Re: @Filu07-Hexe

Antwort von Filu07, 13. SSW am 12.01.2009, 15:27 Uhr

Steffi weiss überhaupt nicht, dass ich auf nen Beitrag von dir geantwortet habe. Mir geht es nur total gegen den Strich, dass du eine Mutter angreifst, die ihr Kind zu Grabe tragen musste. Das du keine Angst hast, dass dich das Gleiche Schicksal ereilt. Ich an deiner Stelle hätte die, denn alles fällt irgendwann auf einen zurück

Schönen Tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄ????

Antwort von Snüff, 8. SSW am 12.01.2009, 16:03 Uhr

Moment mal, bitte. Das geht nun EINDEUTIG zu weit.
Ich bitte um exakte Formulierung, wenn Du schon so ein heikles Thema anschneidest.
Dass es ein wahnsinnig schweres Schicksal ist, ein Kind zu verlieren, habe ich NIEMALS in Frage gestellt, wie käme ich auch dazu?
Ich habe LEDIGLICH auf einen Beitrag von ihr meinen Standpunkt geäußert, wie ich zum Thema Rauchen vor, während und auch NACH der Schwangerschaft stehe und diesen Standpunkt vertrete ich auch heute noch.

Desweiteren greife ich keine Mami an, die ihr Kind verloren hat, sondern antworte in einem offiziellen Forum auf Postings von allen möglichen und unmöglichen Leuten, die auch Schicksalsschläge erlebt haben.

Wer so offen mit dem "Plötzlichen Kindstod" umgeht und anderen Leuten Tipps geben möchte, um dies zu verhindern, muß eben auch damit rechnen, dass es fragwürdig rüberkommt über ALLE Risiken aufklären zu wollen, dezent aber das Thema Rauchen unter den Tisch fallen lässt.

Nochmal für Dich zum Nachlesen: Ich halte es für das Schrecklichste auf der Welt, ein Baby zu verlieren und wünsche es wirklich niemandem.
Allein die nette Prophezeiung Deinerseits, dass mir möglicherweise auch so etwas Schlimmes passieren könnte, ist unter allem Niveau.

Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt aber...

Antwort von schmatzipuffer86, 39. SSW am 12.01.2009, 17:36 Uhr

seid doch mal wieder lieb zueinander, hier herrscht doch oft genug ärger!!!!

soooo *tante-hat-gesprochen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.