Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babys_Mama, 26. SSW am 20.06.2008, 19:57 Uhr

Film

Hab da mal ne frage..
kennt jemand von euch vllt einen fiilm über die schwangerschaft???? mit entwicklung des babys und wie sichd ie frau verändert....wäre schön wenn ihr mir den namen nennen könntet :)

danke schonma im vorraus

lg babys mama

 
6 Antworten:

Re: Film

Antwort von SilkeJulia am 20.06.2008, 20:05 Uhr

Hallo,

"Das Wunder des Lebens" und "Ein Kind entsteht"
Allerdings gibts die glaube ich nirgens kostenlos im Netz.

Und falls du der englischen Sprache mächtig bist: Hier eine tolle Doku zum Thema "natürliche Geburt":
http://quicksilverscreen.com/watch?video=45525

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film

Antwort von BALD maMA, 24. SSW am 20.06.2008, 20:08 Uhr

"Beim erste Mal" ist sehr schön und lustig, aber auch interessant. Ist aber ne Komödie. Aber ich denk du suchst eher was "ernstes" also ne Doku oder so. Kann dir aber "beim ersten Mal" auch nur empfehlen!!!! Find ihn sehenswert.

Hier mal ein Link

http://www.amazon.de/Beim-ersten-Mal-Special-DVDs/dp/B000X9WWN6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213984937&sr=8-1

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film

Antwort von SilkeJulia am 20.06.2008, 20:09 Uhr

Um richtige Infos über Schwangerschaft und Geburt zu bekommen ist der Film aber nicht zu empfehlen. Es ist halt nur ein Film, der zur Unterhaltung gemacht wurde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film

Antwort von Nettimama, 7. SSW am 20.06.2008, 20:34 Uhr

Hallo!
Die BBC hat mal eine ganz schoene Reihe ueber Schwangerschaft und geburt gemacht.Ich weiss leider nicht wie sie hiess,aber sie lief schon mal im deutschen Fernsehen.Gruss,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film

Antwort von chrissykoeln1, 18. SSW am 20.06.2008, 22:28 Uhr

hallo,

ein Film nicht - dafür aber ein supertolles Buch mit 3/4-D-Aufnahmen von Zeugung bis Ende der Schwangerschaft. Wann sich was entwickelt, wie es aussieht usw. Es heißt:
EIN KIND ENTSTEHT - VON LENNART NILSSON - WIRKLICH KLASSE!
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film, ein Kind ensteht....

Antwort von DaniMK, 11. SSW am 21.06.2008, 10:17 Uhr

Hallo...

kann dieses Buch auch nur wärmstens empfehlen.
Habe dieses Buch jetzt fast 6 Jahre und es wird nie uninteressant!!!
Ich schaue immerwieder rein und lerne jedes Mal wieder etwas dazu.
Tolle Bilder, verständlicher text, absolut zu empfehlen!!!
Filme kenne ich zu dem Thema auch nicht in der Dokureihe..

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.