Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJosie, 31. SSW am 26.02.2006, 20:36 Uhr

Film Frühgeboren auf arte

Einen wunderschönen guten Abend,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir heute den Film "Frühgeboren" auf arte angesehen. Leider konnte ich mir die letzten 20min des Films nicht ansehen, da meine Tochter nach Hause kam und habe versucht den Rest auf Video aufzunehmen, was leider fehlgeschlagen ist.

Gibt es hier jemanden, der den Film vielleicht gesehen hat und mir das Ende verraten kann? Er lief auch vor kurzem schon mal im Abendprogramm auf arte.

Ich weiß, ist eigentlich total unwichtig. Aber da ich mein Dasein mit vorzeitigen Wehen auf der Couch friste, hätte es mich schon interessiert.

Liebe Grüße Annett

 
7 Antworten:

Re: Film

Antwort von Lumbeck_on_tour, 20. SSW am 26.02.2006, 20:58 Uhr

Kann dir leider nicht helfen.
Aber wenn du mal Fragen hast mein 1. kam in der 30+5. Dann helf ich dir gern.
Hoffe das dein Zwerg noch ne Weile drin bleibt.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film

Antwort von AnRu am 26.02.2006, 21:11 Uhr

Hab den Film jetzt leider nicht gesehen, aber ist das vielleicht der, wo Zwillinge geboren werden, die beide weit unter 1 kg wiegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lumbeck_on_tour

Antwort von MamavonJosie, 31. SSW am 26.02.2006, 21:55 Uhr

Hallo Birgit,

lieben Dank für Dein Angebot, gerne komme ich ggf. darauf zurück.
Noch hoffe ich, dass Krümel noch etwas da bleibt wo er ist (heute 30+2).

Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnRu

Antwort von MamavonJosie, 31. SSW am 26.02.2006, 21:57 Uhr

Hi Du,

nein, das war nicht der Film mit den Zwillingen. Das war eine Dokumentation.
"Frühgeboren" war ein Spielfilm, aber wohl nach eigenen Erfahrungen der Regisseurin.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamavonJosie

Antwort von Lumbeck_on_tour, 20. SSW am 26.02.2006, 22:10 Uhr

das wünsche ich dir auch.
Aber 31. ist echt schon gut das gibts meist net mehr so viel Schwierigkeiten.
Toi,toi,toi

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film

Antwort von Albertina, keine. SSW am 27.02.2006, 1:34 Uhr

Der kleine Luke hat es leider nicht geschafft.Er hat eine Hirnhautentzündung bekommen , die schwere Hirnschäden verursacht hat.Den Eltern wurde daher nahegelegt die Behandlung abzubrechen.Der Vater war zunächst dagegen.Hat dann aber doch auch eingewilligt.
Liebe Grüsse Albertina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh, dass du Ende verpasst hast

Antwort von Alema, 18. SSW am 27.02.2006, 10:37 Uhr

Hallo,
das Ende war schrecklich. Als alles gut zu enden schien, bekam der Kleine eine Hinrhautentzündung aufgrund mangelnder Desinfektion der Äzte. Ihm war nicht mehr zu helfen und er starb in den Armen seiner Eltern.
Absolut kein Film für eine Schwangere!!! Ich war fertig mit den Nerven.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.