Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 6. SSW am 29.04.2011, 22:09 Uhr

fieses Ziehen in den Leisten

normal? Bin höchstens 6. Ssw und im Moment ist ja noch nicht mal klar, ob es so bleibt
Blutungen sind keine da, aber es zieht. Mutterbänder? Ich hoffe, denn das wäre ja ein gutes Zeichen, oder :-)?

 
5 Antworten:

Re: fieses Ziehen in den Leisten

Antwort von katrinchen3780, 36. SSW am 29.04.2011, 22:13 Uhr

Hallo Susu ,

Ja das ist alles Ok , das sind Deine Mutterbänder , und ganz normal !!!
Mach Dir keine Sorgen ,alles ist gut !!

Lg Katrin mit Lui im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieses Ziehen in den Leisten

Antwort von Tyche, 12. SSW am 29.04.2011, 22:17 Uhr

susu, keine Gedanken machen .... immer positiv nach vorne schauen!
Hatte auch solche Unterleibschmerzen, ganz furchtbar, und einen dicken Bauch...aber das ist weg, und der Doktor hat gesagt alles ist bestens. Aber wenn Du dir selbst unsicher bist, gehe sonst mal drüberschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieses Ziehen in den Leisten

Antwort von HelloKitty2005, 32. SSW am 30.04.2011, 7:19 Uhr

Bei mir hat sich das angefühlt als ob ich meine regel bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieses Ziehen in den Leisten

Antwort von Kuegelchen am 30.04.2011, 7:33 Uhr

Also ich hatte in der Frühschwangerschaft auch immer starkes Ziehen in der Leiste, im Rücken (Nierenbereich) und (Wund-) Schmerzen als ob die Periode beginnt. Das waren aber immer Anzeichen einer intakten, gesunden Schwangerschaft!
Und Du weißt ja..: :-)

GLG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieses Ziehen in den Leisten

Antwort von Mama2011, 6. SSW am 30.04.2011, 13:16 Uhr

also bei mir ist es ähnlich, und es ist alles Gut. Sollen laut FÄ sogar Zeichen für eine gesunde Schwangerschaft sein.
Wenn Du dir Sorgen machst und evtl noch keinen Ultraschall hattest wo man das Kind in der gebärmutter gesehn hat kannst ja zur sicherheit mal schauen lassen

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

hey! ich hab in 14 tagen ET und mag nimmer. mir gehts gut, kann mich halt nicht mehr so bewegen, aber hab keine schmerzen etc. wenn ich höre, dass frauen sagen, sie trauern ihrer ss hinterher, kann ich das absolut nicht verstehen. ich war / bin nicht gerne schwanger, freue ...

von Tuffie23, 39. SSW 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder harten bauch und ziehen im unterleib

hallöchen, seid vorgestern habe ich immer wieder mens artige schmerzen. habe dann gelesen daß die mutterbänder sich nochmal richtig dehnen zum ende hin. seit letzter nacht wird nun auch der bauch öfters hart dabei. dabei ist auch ein richtiger druck im becken,was *leicht* nach ...

von kleine_fee, 33. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

!!!! ziehen und reißen - wehen? !!!!

Hallo! Ich habe heut schon den ganzen Tag ziemlich regelmäßig ein ziehen und reißen im unteren, seitlichen Bauchbereich und mein Bauch wird teils seeehr hart.... Mit regelmäßig mein ich 14:53, 15:57, dann um 17:00, dann um 18:03 und jetzt eben um 18:40..... Sind das ...

von Mutti04-2011, 39. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

zahn ziehen in der 34 ssw

mir ist gerade wieder ein stück zahn abgebrochen am gleichen zahn ist mir vor ca 8 woche auch ein stück abgebrocken war dan beim zahnarzt und der sagt wen wieder was ist dan muss der zahn raus weil es sehr kaput ist und schon viel mit gemacht hat dan kan man ihn nicht retten, ...

von Nicki1986, 34. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen wie mensschmerzen im Unterleib ssw 5+ 5

Hallo Leute, Ich war am Montag beim Frauenarzt, ich bin heute in der 5+5 ssw. Und habe seit ein paar Tagen so ein ziehen, als würde ich meine Mens bekommen. Durch ein Wärmekissen lindern sich die Schmerzen. In anderen Foren und meine Frauenärztin hat mir erzählt, es ist das ...

von ZuCkErWaTte_85, 5. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen??? (ziehen nur im rücken)

ich hab zwar schon ein kind,bin mir aber gerade nicht sicher ob ich vielleicht wehen hab oder es nur senkwehen sind. seit etwa einer stunde hab ich ein ziehen im rücken und in der rechten seite, aber nicht im bauch. bei meinem sohn hatte ich aber auch im bauch ziehen als es ...

von PoisonLady, 37. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

stärkeres ziehen in leistengegend nach pipi

hallöchen zusammen, seit 2 tagen habe ich nach dem pipi machen (vor allem wenn die blase doch etwas voller war) immer wieder ein ziehen oder stechen im unterleib, meist eher so linkerseits. das ist aber auch nach max. 1-2 minuten wieder weg. habt ihr das auch? bzw. mit was ...

von gusti05, 7. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Bauch nach erbrechen

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage an Euch. Ich bin in der SSW 9+1. Seit circa 2 Wochen bin ich immer Abends am brechen. Heute ist es besonders schlimm und ich habe nach dem brechen immer so ein ziehen im Bauch. Das ziehen ist schon mittig, aber eigentlich eher kurz ...

von Murmel78 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und ziehen im Unterleib ständig pippi

Hallo, bin in der 34 ssw und habe ja schon lange son druck und so ne art luftnot das mit mens artigen beschwerden verbunden ist seid heute habe ich so ein stechen im unterleib und das tut echt weh mir ist heute aufgefallen das ich nachem pipi machen son komigen ausfluss hatte ...

von summer28, 34. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im unterleib

hallo, ich habe seit gestern abunzu ein stechen oder ziehn im unterleib und vagina. es ist nicht schmerzhaft nur sehr unangenehm. ist das normal? ist meine erste ss und hab eh ständig angst da ich vor einem jahr ne fehlgeburt in der 8 ssw hatte. vor ein paar tagen war ich ...

von shybling, 23. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.