Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 25. SSW am 15.12.2010, 9:30 Uhr

fiese Bauchschmerzen / Unterleibschmerzen

Guten Morgen Mädels!

Gestern abend vor dem ins Bett gehen war ich noch mal auf Toi damit ich nich wieder aufstehen muss wenn ich grad liege. Nun ja bin dann ne halbe stunde im bett gewesen und musste schon wieder auf toi, beim überlegen mich hoch zu raffen und nochmal zu gehen bin ich dann eingeschlafen. 2 Stunden Später bin ich dann aufgewacht mit einen so stein hartem bauch, das ich erst warten musste bis der wieder etwas weicher wurde, wäre sonst nicht hoch gekommen. Auf Toi angekommen, pipi gemacht, da hab ich auf einmal so ein stechen und drücken nach unten gehabt das ich das gefühl hatte da fällt gleich alles raus!!! Im bett angekommen kamen diese schmerzen wieder und wieder immer in unregelmäßigen abständen!
Bin dann irgendwann wieder aufgewacht und madame hat ordnentlich randale gemacht da drin, so stark hab ich sie noch nie treten gemerkt durch die vw plazenta!
Nun ist mir richtig elend und schlecht. hab das gefühl ich krieg jeden moment meine regel hab son ziehen im rücken!

Hatte das jemand wer?? Geht das auch ma wieder weg?? Hab zwar schon 2 kinder, aber da hatte ich sowas nie!


Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: fiese Bauchschmerzen / Unterleibschmerzen

Antwort von HelloKitty2005, 13. SSW am 15.12.2010, 9:49 Uhr

würde zum fa gehen das abklären lassen hört sich wie leichte wehen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.