Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klea87, 16. SSW am 10.08.2013, 9:12 Uhr

fieber und Schüttelfrost

Hallo ihr lieben
Habe ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache gerade Urlaub und leider liege ich wegen fieber im kh. Überlege nun ob ich meinen flug (fFlugzeit 2, 5 std) vorverlegen soll
Einfach weil ich mich nicht sicher fühle da die Medizin und die Umstände nicht so toll sind wie in de Ich habe nun angst ob ich denn überhaupt in meinem Zustand fliegen darf

 
4 Antworten:

Re: fieber und Schüttelfrost

Antwort von katsix2903 am 10.08.2013, 9:38 Uhr

In welchem Land bist du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber und Schüttelfrost

Antwort von klea87 am 10.08.2013, 10:06 Uhr

Im Kosovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber und Schüttelfrost

Antwort von kleinestatzi, 29. SSW am 10.08.2013, 13:16 Uhr

Hey
Sprichst du den die Sprache?
Was sagen den die Ärzte? Woher kommt das Fieber? je nach Grund für das Fieber würde ich überlegen ob es mit dem fliegen geht. Vielleciht kannst du deine Frauenärztin in Deutschland erreichen? ( Ich hab für sowas ihre Private Handynummer) ... Oder deine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber und Schüttelfrost

Antwort von katsix2903 am 10.08.2013, 20:38 Uhr

Du solltest deinen Frauenarzt anrufen. Der wird die auf jeden Fall weiter helfen und wenn du hast auch eine Hebamme. Kommst du sprachlich dort zurecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.