Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 7. SSW am 24.04.2013, 5:30 Uhr

Fieber in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,
aktuell habe ich beide kinder mit fieber zu Hause. Ich merke bei mir langsam auch die ersten Erkältungsanzeichen. Ich hab mal irgendwo gelesen, fieber wäre in der frühschwangerschaft gefährlich, stimmt es oder nicht? Sollte ich sofort bei erhöher Temperatur paracetamol nehmen oder darf ich erst noch etwas abwarten?
Danke für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Fieber in der Frühschwangerschaft

Antwort von Alema, 13. SSW am 24.04.2013, 7:51 Uhr

Hallo,
Bin auch gerade krank und war beim Arzt. er hat mir verordnet, auf jeden Fall zweimal täglich Paracetamol zu nehmen. erhöhte Temperatur und Fieber seien nicht gut fürs Kind. außerdem wirkt das entzündungshemmend.
Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in der Frühschwangerschaft

Antwort von silke41379, 15. SSW am 24.04.2013, 10:07 Uhr

Also ich hatte in der 5 ssw über 2 Wochen ganz schlimme Grippe mit richtig hohen Fieber. Habe nichtmal etwas eingenommen. Es ist alles ok und ich habe gehört, dass das Kind gar nichts merkt davon. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in der Frühschwangerschaft

Antwort von melody2310, 7. SSW am 24.04.2013, 10:55 Uhr

Super vielen dank ihr beiden. Jetzt gerade geht es mir schon etwas besser, ich hoffe das bleibt so. Danke für eure antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber in der Frühschwangerschaft

Antwort von schneggerl, 20. SSW am 24.04.2013, 13:38 Uhr

Hi Hi,

hatte am Anfang der ersten SSW ebenfalls lange hohes Fieber (mandelentzuündung vom Feinsten) Habe auch nichts genommen und mein Großer ist jetzt 8 Jahre und putzmunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.