Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaMama, 23. SSW am 15.10.2007, 12:32 Uhr

feuchtes Höschen!?!?

he ihr lieben,
mal eine blöde frage, ich hab seit kurzen immer wieder ein feuchtes höschen und teilweise richt das auch so extrem, ich fühle mich richtig unwohl! was ist das und von was kommt das, ist das normal???
LG tina

 
9 Antworten:

Re: feuchtes Höschen!?!?

Antwort von bb1972, 15. SSW am 15.10.2007, 12:38 Uhr

Hallo!
Mir hat mein FA gesagt ich soll mich dann melden, wenn so etwas kommt! Hört sich für mich nach starkem Ausfluß an, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuchtes Höschen!?!?

Antwort von TinaMama, 23. SSW am 15.10.2007, 12:40 Uhr

Ja, so wie ein starker ausfluss!
ist das was schlimmes, weil du gleich den FA anrufen sollst?? *angst*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuchtes Höschen!?!?

Antwort von Muddie2006 am 15.10.2007, 12:43 Uhr

Würde auf alle Fälle zum FA gehen! Uns zwar am Besten heute noch. Ich weiß nicht, aber ich würde so etwas in einer Schwangerschaft immer lieber abklären. Vielleicht kannst du auch anrufen?
Und mach dir keine Sorgen, ist wahrscheinlich ganz harmlos. Und du kannst dann auch wieder beruhigter sein!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuchtes Höschen!?!?

Antwort von Mariposa, fertig :-). SSW am 15.10.2007, 12:45 Uhr

Wenns riecht, kann es ein Pilz sein - ist nicht sooo schlimm, muß aber behandelt werden.

Urin ist es nicht, oder?

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuchtes Höschen!?!?

Antwort von TinaMama, 23. SSW am 15.10.2007, 13:02 Uhr

Urin kann auch dabei sein, meine blase ist wie undicht, ich kann alle 30 - 60min auf toilette!

Danke für eure Hilfe!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuchtes Höschen!?!?

Antwort von Muddie2006 am 15.10.2007, 13:07 Uhr

War auch "undicht". Das kann schon sein.. Würde es einfach abklären!
Gibt sich dann auch wieder ;-) Meine die undichte Blase!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuchtes Höschen!?!?

Antwort von knuffelbär, 21. SSW am 15.10.2007, 13:40 Uhr

Ich habe das seit ich schwanger bin, habe auch schon häufiger nachschauen lassen, weil ich finde, dass es stark riecht, bisher war aber immer alles OK, mein FA meinte eine verstärkung ist normal und der Geruch ist nun einmal ein anderer als bei nichtschwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuchtes Höschen!?!?

Antwort von biestle2101, 38. SSW am 15.10.2007, 14:16 Uhr

Während der Schwangerschaft kann es schon sein das man einen verstärkten Ausfluss hat. Ich nehme deshalb seit längerem Slipeinlagen. Es kommt auch auf die Farbe des Ausflusses an. Bei mir ist er ziemlich hell und das ist wohl ok. Riechen tue ich auch stärker als vor der Schwangerschaft. Er darf auf jeden Fall nicht grünlich sein. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuchtes Höschen!?!?

Antwort von roteeisblume84, 26./27.. SSW am 15.10.2007, 19:47 Uhr

Hallo...

Ich habe das auch! Allerdings riecht es nicht. Passiert auch nur, wenn ich mich mal hastig nach vorne bücke oder in die Knie gehe! Da es aber bis jetzt eher selten vorgekommen ist, habe ich immer vergessen, meiner FÄ etwas zu sagen! Und sonst ist ja alles ok... Hmm...muss ich trotzdem mal nachfragen...besser ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.