Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 9. SSW am 24.07.2007, 14:01 Uhr

fettige Haare ..... *grmpf*

Hallo!

Mensch, seit etwa 2 Wochen habe ich so dermaßen fettige Haare - das bekomme ich gar nicht mehr weg.
Selbst direkt nach dem Haarewaschen sind sie schon wieder so schlonzig....

Hatte noch nie Probleme damit, bis auf jetzt plötzlich in der Schwangerschaft.

Hat jemand von euch einen Tip?

LG
Andrea

 
1 Antwort:

oh das kenne ich

Antwort von Jessica1981, 21. SSW am 24.07.2007, 14:09 Uhr

mir geht e snicht anders. nach kürzester zeit habe ich wieder ganz fettige haare. ich bin saelber friseurin , und weiss dasaus wissenschaftlicher sicht es so aussieht , das um so mehr die haare gewaschen werden , die talg und fettdrüsen angeregt werden unddadurch wieder stärker produzieren. naja aber man kann ja nicht einfach mit fettigem kopf rumlaufen und es so lassen mit der begründung dann wird es besser. leider ;O)
es gibt von panthene ein anti fett shampoo , welches keine weiteren zusätze hat. es ist ganz klar also durchsichtig und zählt schon mit zu einem peelingshampoo. versuch dies dochmal aus. würde es bei jeder 2. wäsche verwenden , weil man schon merkt , das es zusätzlich austrocknet. und achte darauf das du nicht zu sehr pflegende shampoos verwendest. diese haben meist einen hohen öl und fett anteil also genau das was wir nicht wollen. citrus shampoos helfen auch ...
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.