Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2, 20. SSW am 11.06.2005, 10:01 Uhr

Feta Käse aus Deutschland

Hallo,

mein GG sollte Feta Käse mitbringen (wir wollen Zucchini-Pfanne machen - Jamjam). Er sollte extra Feta Käse mitbringen, der aus pastorisierter Milch ist. Nun hat er Deutschen Feta Käse mitgebracht (aus Kuhmilch, keine Schafsmilch) Leider steht nicht drauf, aus was für Milch er hergestellt ist. Mein Mann meinte nun, in deutschland würde nur pastorisierte Milch für solchen Käse verwendet. Kann man sich darauf verlassen?

 
2 Antworten:

Re: Feta Käse aus Deutschland

Antwort von rosapunkt, 37. SSW am 11.06.2005, 10:06 Uhr

Hmmm, schwierig...doof :-( Aber steht echt nix drauf? Musst Du selber entscheiden...andererseits wird er ja auch noch in der Pfanne heissgemacht, das ist ja auch schon was. Aber genau sagen kann ich es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja- kannst du

Antwort von struedelin, 12. SSW am 11.06.2005, 10:12 Uhr

extra draufstehen muss es nur, wenn er aus rohmilch ist.
guten hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.