Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 19. SSW am 06.01.2011, 14:19 Uhr

festliche umstandskleider für standesamt ab 44/46?

hallo ihr lieben,
nachdem ich weihnachten einen heiratsantrag bekommen habe und wir uns entschieden haben im april zu heiraten, suche ich jetzt oben genannte kleider.
hat jemand ideen, wo ich so etwas finde? das kleid sollte auch nicht all zu teuer sein. max. 250euro!
lieben gruß

 
15 Antworten:

Re: festliche umstandskleider für standesamt ab 44/46?

Antwort von Nicki+Krümmel, 20. SSW am 06.01.2011, 14:47 Uhr

Würde mich auch interessieren... ich heirate zwar schon im März, aber in der selben Größe Schöne Sachen habe ich schon bei www.mia-nana.de gesehen, aber leider auch schön teuer

Also bin auch für jeden Tipp dankbar!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festliche umstandskleider für standesamt ab 44/46?

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 06.01.2011, 14:50 Uhr

mia-nana hab ich auch gefunden. die einzige seite aber viel zu teuer. die kleider brauchen wir nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festliche umstandskleider für standesamt ab 44/46?

Antwort von Zweizahn, 28. SSW am 06.01.2011, 15:01 Uhr

Nicht viel Auswahl, aber vielleicht was dabei?

http://www.bellybutton.de/umstandsmode/hochzeitsmode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baby walz,ahebn doch auch festliche sachen!

Antwort von cke04 am 06.01.2011, 15:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby walz,ahebn doch auch festliche sachen!

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 06.01.2011, 15:23 Uhr

bei baby walz sind die interessanten sachen zu klein. max bis größe 42. aber danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festliche umstandskleider für standesamt ab 44/46?

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 06.01.2011, 15:24 Uhr

leider nein.......zu klein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@binemaja1980

Antwort von Nicki+Krümmel, 20. SSW am 06.01.2011, 15:26 Uhr

Hab mich ja schon ein bisschen in das rote Kleid von mia-nana verguckt... aber hast schon Recht, so viel Geld für 1x tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @binemaja1980

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 06.01.2011, 15:33 Uhr

welches kleid meinst du? ich werde wohl auch tiefer in den geldbeutel langen müssen. das sind so die sachen die mir gefallen............guckst du

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 06.01.2011, 15:34 Uhr

,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder2

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 06.01.2011, 15:35 Uhr

d

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder2

Antwort von Nicki+Krümmel am 06.01.2011, 15:52 Uhr

Das erste Kleid und den Hosenanzug finde ich auch schick - ich meinte dieses Kleid

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder2

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 06.01.2011, 15:55 Uhr

super schön.......................ich werde mal sparen anfangen.............lach..will ja nicht in jeans auf meine eigene hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder2

Antwort von xHoneySx am 06.01.2011, 16:11 Uhr

Das erste Kleid ist echt schoen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder2

Antwort von Lilly135, 13. SSW am 06.01.2011, 17:05 Uhr

Hallo

ich würde das rote nehmen kann vielleicht noch mal tragen sieht super aus.
Ich hatte eins von C&A Gr. 42 oder so habs heute noch und ziehs noch an. Wir haben allerdings noch kirchlich im gleichen Jahr geheiratet weil ich schon ein tolles Kleid hatte das aber leider nicht mehr passte habs immer noch obwohl ich es Verkaufen wollte aber ich brings nicht übers Herz. Ziehs manchmal nur so an. Wie viel soll das Kleid denn kosten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSO....

Antwort von Klapperstorch, 36. SSW am 06.01.2011, 17:17 Uhr

ich habe ja auch jetzt im Dez. geheiratet da war ich in der 32ssw.
Ich wollte unbedingt ein langes Kleid haben da ich nicht gern Bein zeige.
Und habe auch festgestellt das es super schwer ist/war.
Habe dann mein Kleid neu aus Österreich bei einem Händler über Ebay gekauft. Ging echt super und war voll zufrieden.
Habe auch 110 euro bez. das reichte mir echt für nur 1 Tag.
Wenn noch fragen hast meld dich.
Viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.