Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89 am 08.08.2016, 20:52 Uhr

Festival

Hallo ihr lieben
Ich weiß ,dass es schon mal einen Thread zu dem Thema gab aber ich fühle mich einfach wohler wenn ich doch mal selber frage.

Nächste Woche will ich auf ein Festival gehen, das bedeutet, dass ich dann in der 8. ssw bin Ca.( werde erst diesen Donnerstag erfahren wie weit ich nun denn bin)

Dass ich kein pogo tanzen sollte und nicht in die Massen sollte Is mir bewusst ebenso wie die Hygiene zu beachten ( was ich ja auch so oder so beachten würde).

Mein Frauenarzt meint solang es mir gut geht, soll ich es machen.

Hat da jemand Erfahrung von euch oder wie ist eure Meinung dazu?

Lg Pebbles

 
8 Antworten:

Re: Festival

Antwort von sarahT, 10. SSW am 08.08.2016, 21:01 Uhr

Meine Meinung:
Geh hin und hab ganz viel Spaß! Tanze, feiere, genieß es. Wenn es dir gut geht geht es deinem Kind auch gut.
Ich war selbst in der zweiten SS in der ca. 32ten Woche auf nem Metallica Konzert (zum Glück hatten wir Sitzplätze ;) ). Das war toll. Uns ging es allen gut.
Gerade hat mir eine erzählt, dass sie von einem Festival zurück gekommen ist. Eine Woche, mit Mann, Kind (13Monate) und in der 12ten Woche schwanger. Allen geht es gut und sie haben es sehr genossen.
Also: Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von Pebbles89 am 08.08.2016, 21:06 Uhr

Danke schon mal für deine Meinung!

Ich habe nur Angst weil ich ja noch in der "kritischen "Zeit bin und es ja heißt, dass man durch pco eine erhöhte fg Wahrscheinlichkeit hat. ( ist meine erste ss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh hin

Antwort von MissRanya am 08.08.2016, 21:50 Uhr

In der anfänglichen Zeit gilt auch das Alles oder nichts Prinzip.
Wenn du nicht rauchst,nicht trinkst und nicht gerade in die Pogo Masse stürzt... Was soll denn deine Schwangerschaft gefährden? Die Musik?

Geh hin. Hab Spaß. Und wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, Ann gehst du halt nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von MikuOsora am 08.08.2016, 22:41 Uhr

Fahre hin und hab Spaß ^^
Ich wahr dieses jahr auf dem Rockharz recht frisch schwanger. Es war toll. Klar bin ich nicht in den Moschpit und nicht ganz nach vorne aber ich würde das jederzeit wieder machen.

Das einzige wo man aufpassen muss sind die Raucher die stellen sich leider auch neben dich weil sie es dir nicht ansehen da muss man gucken ob man flüchtet oder höflich bittet das sie die Zigarette ausmachen.

Hab Spaß;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von Honey58 am 08.08.2016, 22:48 Uhr

Echt? Ich habe auch PCO und davon habe ich noch nie etwas gehört. Wieso sollte das Risiko erhöht sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von Pebbles89 am 09.08.2016, 7:21 Uhr

Gut, dass du es sagst an die Raucher hab ich gar nicht mehr gedacht
Das Gute ist, dass wir fast keine Raucher dabei haben.
Ich werde ja eh immer ziemlich hinten außerhalb der Menge stehen und da kann ich dann hoffentlich die Raucher umgehen.
Jetzt hoffe ich noch, dass das Wetter mitspielt, dann kann nix mehr schief gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von Pebbles89 am 09.08.2016, 7:23 Uhr

So ziemlich überall steht das über das pco.
Ich habe direkt meinen fa gefragt und er hat dies gleich abgewunken und meinte auch, dass es gering ist.

Warum und weshalb kann ich dir leider nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Festival

Antwort von Honey58 am 09.08.2016, 11:03 Uhr

Na also! Dann vertrau deinem Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.