Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenija, 39. SSW am 21.02.2008, 11:08 Uhr

Fester Bauch alle 7-9 minuten, Helft mir mal!

Also habe jetzt seit ca. 1 Stunde, das der Bauch in relativ regelmäßigen Abständen (7- 9 min.)hart wird aber noch nicht schmerzhaft! Kommen die Schmerzen noch oder sind das wieder nur Übungswehen, denn im Becken liegt sie wohl schon! Ab und zu ziehts auch oberhalb vom Hintern! Ich komm mir echt blöd vor, ich kann mich nicht erinnern wies beim ersten Mal war!

 
8 Antworten:

Re: Fester Bauch alle 7-9 minuten, Helft mir mal!

Antwort von Doreen 72, 27. SSW am 21.02.2008, 11:13 Uhr

Also ich würd mal ins KH fahren und nachschauen lassen.

Wenn jemand zu Hause ist kannst du auch noch schnell ein heisses Bad nehmen. Bleiben die Wehen sind es echte. Sind sie weg wars wohl ein Fehlalarm. Aber bitte nur in die Wanne wenn du nicht allein bist.LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fester Bauch alle 7-9 minuten, Helft mir mal!

Antwort von kleened, 40. SSW am 21.02.2008, 12:08 Uhr

Genau ab in die Wanne.Wehen müssen nicht unbedingt sehr schmerzhaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fester Bauch alle 7-9 minuten, Helft mir mal!

Antwort von Muckefutz, 15. SSW am 21.02.2008, 12:33 Uhr

Also für mich klingt es eher nach Übungswehen. Das mit dem Baden ist schon eine gute Möglichkeit zur Überprüfung, aber erfahrungsgemäß muss man nicht nachfragen wenn es denn wirklich losgeht;-))))

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fester Bauch alle 7-9 minuten, Helft mir mal!

Antwort von leo engel, 19. SSW am 21.02.2008, 13:26 Uhr

So gings bei mir auch los. 17Uhr wars so wie bei dir und 2:40 war meine Maus da.

Badewanne ist immer ne gute Möglichkeit. Klingt ja shcon recht regelmäßig.

Wenn die Abstände kürzer werden (ca. 5Minuten) und schmerzhaft werden dann ruhig mal kontrollieren lassen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hebi war grad da!

Antwort von Ylenija, 39. SSW am 21.02.2008, 14:07 Uhr

Sieht aus wie Fehlalarm, Kopf ist noch nicht fest! und Muttermund noch zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi war grad da!

Antwort von Jessi757, 13. SSW am 21.02.2008, 14:10 Uhr

Mach dir nichts draus. Der Kopf meines Sohnes war 6 Stunden vor seiner Geburt noch nicht fest im Becken!
Liebe Grüße und entspannte Restkugelzeit!
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi war grad da!

Antwort von leo engel, 19. SSW am 21.02.2008, 14:17 Uhr

Soll doch beim zweiten normal sein, das die Kinder nicht mehrunbedingt ins Becken rutschen vorher.

Meine Schwester hatte das bei Nummer eins. Donnerstags regelmäßige Wehen alle 7-8Minuten mit wenig aua. Sind dann ins Kh zum nachsehen, da fast stunde fahrt. Bis freitags so die Wehen und freitags morgens wurde es mehr und nachmittags war die Motte da. Die kleine ist erst Freitags früh langsam ins Becken gerutscht.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi war grad da!

Antwort von Mami65, 41. SSW am 21.02.2008, 14:32 Uhr

Hatte am Montag auch den ganzen Nachmittag Wehen und war am überlegen. Bin dann in die Wanne gegangen und Wehen waren weg.

Aber war seeeeehr entspannend ;D

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.