Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, xx. SSW am 21.04.2011, 16:47 Uhr

Ferien Frage??? Dringend

Mein Freund hat eine Tochter die in die Kita geht, zu erst wollte seine Ex-Frau nicht das er sie einen Ostertag nimmt. Nun meinte sie er könne sie am Ostersonntag abholen und sie erst den nächsten Sonntag wieder bringen (3 Tage vorher). Weil ja (meinte sie) die Eltern sich die Ferien teilen. Stimmt auch im Allgemeinen (in der Schule), nun meine Frage, müssen sich die Eltern auch die ,,Schul-Ferien'' teilen wenn die Kinder noch garnicht in die Schule gehen und die Kita offen hätte?

Ich meine das was sie sagt ist quatsch, denn in der Kita haben die Kinder nur 3 Wochen im Sommer und 1 Woche im Winter Ferien. Müssten sich die Eltern dann nicht DIESE Ferien teilen???

LG und danke

 
2 Antworten:

Re: Ferien Frage??? Dringend

Antwort von desire, 29. SSW am 21.04.2011, 16:51 Uhr

Das weis ich leider nicht aber ich würde ein Kind nicht zu meinem Mann geben wenn dessen Ex Frau sowieso dagegen ist dass das Kind kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien Frage??? Dringend

Antwort von MELabc am 21.04.2011, 19:27 Uhr

Ja müßen alle geteilt werden auch im Kindergarten .
So ist es bei meinem Freund aber nicht kompl.
Weil er ja nunmal nicht soviel Urlaub im Jahr hat ....
Mein Freund nimmt seine Tochter 1 woche an ostern 2 wochen im sommer und 1 woche in den herbst ferien .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Guten Morgen Habe mal ne Frage, war jemand unter Euch in der Schwangerschaft in den Ferien und wo wart ihr? Wir möchten gerne im April/Mai fliegen wissen aber im Augenblick noch nicht wohin. Da wäre ich zwishcen 24 und 28 Woche. Ist meine 2. Schwangerschaft habe bereits eine 3 ...

von chipsi 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Interessierte für Ferienhausurlaub an der Nordsee /Greetsiel??

Hallo, ich möchte in Eurem Forum nur kurz stören um unsere "noch nicht fertige HP" vorzustellen! Vielleicht gibt es ja unter Euch jemanden, der vielleicht gerne vorher noch einmal an der Nordsee im historischen Fischerdörfchen Greetsiel Urlaub machen würde?? Haus ...

von Jannis4 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.