Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pueppi03 am 18.10.2005, 17:00 Uhr

Fensterlack gefährlich???

Hallo,

gehöre eigentlich noch garnicht "richtig" hierher(habe zwar positiv getestet, aber NMT ist erst Donnerstag), aber bin schon beunruhigt!!! Heute wurden bei uns die Fenster von außen lackiert und trotz geschlossener Fenster ist der Geruch trotzdem in der ganzen Wohnung! Es wurde zwar durchs Lüften besser, aber ein leichter Restgeruch läßt sich nicht entfernen! Ist das zu diesem Zeitpunkt der SS schon gefährlich???

LG
Annika

 
1 Antwort:

Re: Fensterlack gefährlich???

Antwort von mami06, 28. SSW am 18.10.2005, 20:05 Uhr

Ich habe in meiner 2. Schwangerschaft am Anfang folgenlos renoviert, und zwar die ganze Wohnung, so daß ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen würde. Wenn es geht, weiche aber auf nicht lösungsmittelhaltige Lacke (z. B. Acryllacke auf Wasserbasis) aus. Die stinken auch nicht so extrem.
Im Zweifelsfall kannst du ja auch mal im Wohnzimmer schlafen, bis der Geruch sich verflüchtigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüsenwert zu niedrig, ist es gefährlich?

Ich bin 41 Jahre alt und in der 8. Woche schwanger. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich eine Fehlgeburt. Gestern kam ein Anruf meiner Hebamme ich habe schlechte Schilddrüsenwerte. Der Tsh Wert liegt bei 0,6. Hab keine Ahnung was ich tun soll und ob es gefährlich für das Kind ist. ...

von Kleine Mami 75 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

ich mach mir gerade totale gedanken ... wir waren vor 2 tagen im KH ... weil ich schmerzen hatte und wir dachten das sind wehen... leider falscher alarm . MuMu ist 1cm offen ... sie meinte wir machen nochmal einen ultraschall... sie lobte mich wie schön gesund sie ist und das ...

von BettyBommel, 39. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.