Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234, 39. SSW am 23.03.2010, 11:53 Uhr

Fenster putzen, Ja oder Nein???

Würde gern die Fenster putzen, kann den schmutz nicht mehr sehn
Bin heute bei 38+2
Spricht was dagegen??? Sonst lass ich es soll mein Mann machen.
Hab aber im moment nen richtigen Putzfimmel
LG Pia

 
9 Antworten:

Re: Fenster putzen, Ja oder Nein???

Antwort von NiniKarsten, 39. SSW am 23.03.2010, 12:01 Uhr

Warum nicht?! Ich putze sie auch selber, dauert zwar länger, weil ich nach jedem Fenster Pause machen muss, aber ich hab ja Zeit.
Solltest nur wenn du auf einen Stuhl oder leiter musst aufpassen wegen dem veränderten Gleichgewichtssinn...

LG und viel Spaß beim Putzen! Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fenster putzen, Ja !!

Antwort von Uschi69, 38. SSW am 23.03.2010, 12:11 Uhr

Wenn Dir danach ist: Mach es!
Machste halt heute zwei, morgen zwei...
Ich kenne das! Bin auch nur am Rumwursteln :-)

Viel "Spaß" dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen, Ja oder Nein???

Antwort von Raniel am 23.03.2010, 12:27 Uhr

Wüsste auch nicht, wieso man es lassen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen, Ja oder Nein???

Antwort von -Elli-, 20. SSW am 23.03.2010, 12:31 Uhr

Ich habe in meiner ersten SS geputzt bis zuletzt.
Denke wenn du dich gut fühlst spricht nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke mach mich gleich an die Arbeit :-)))))

Antwort von Pia1234, 39. SSW am 23.03.2010, 12:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen, Ja oder Nein???

Antwort von Kalli36, 37. SSW am 23.03.2010, 13:07 Uhr

Ich habe mir für jeden Tag 1-2 Fenster vorgenommen. Dabei bringe ich auch gleich neuen Insektenschutz an.
Wenn ich das letzte Fenster geputzt habe, kann ich vermutlich wieder beim 1. anfangen ;-) Werde aber zusehen, dass ich die Fenster, die leicht wieder von kleinen Kinderhänden gatschig werden, am Ende putze.
Ich finde Fensterputzen nicht wirklich anstrengend. Böden wischen ist schlimmer, weil man da auch vieles vorher hochstellen und hinterher wieder herunter stellen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht gehts ja bald los...?

Antwort von luminis, 21. SSW am 23.03.2010, 14:20 Uhr

Ich hatte an dem Tag, andem meine kleine auf die Welt kam auch nen absoluten Putzfimmel und hab die Wohnung wirklich bis auf letzte Staubkoernchen geputzt. Am Abend haben die Wehen dann angefangen ;-) Hab ich auch schon oefter mitbekommen, dass man kurz vor der Geburt nochmal richtig "reinhaut"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luminis

Antwort von irka09, 8. SSW am 23.03.2010, 14:40 Uhr

das liegt wohl eher daran das man sich beim putzen anstrengt und das wehen auslösen kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man tun

Antwort von unserbaby09 am 23.03.2010, 21:43 Uhr

Warum sollte man das nicht tun, wenn einem lt. Arzt körperliche Arbeit nicht verboten wurde.
Hab in beiden SS meine Hausarbeit bis zum Schluß erledigt, manchmal zwar nicht mehr so flott wie unschwanger aber was muss das muss.

Viel Vergnügen beim Frühjahrsputz;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zähne putzen...

Wie soll ich das nur machen? Es gibt jeden Abend Terror wenn ich an seine 2 hübschen Zähnchen möchte. Er will mich einfach nicht putzen lassen. Ich geb ihm die Zahnbürste selber schon immer in die Hand und führe seine Hand, damit er es "selber macht" (dachte das passt ihm ...

von mami-von-nico 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.