Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni21, 20. SSW am 07.05.2007, 15:16 Uhr

fenistiltropfen???hat jemand erfahrung??

habe mir heute nach einem höllischen wochenende einfach fenistiltropfeen geholt!
(heuschnupfen!)
habe heute auch mein arzt gefragt er sagt man kann ruhig einfach was nehmen und wenns ganz schlimm ist gibt er auch ne spritze!
wollte nun mal wissen ob noch jemand fenistiltr.nimmt oder genommen hat???lg danny

 
3 Antworten:

Re: fenistiltropfen???hat jemand erfahrung??

Antwort von Stero79, 35. SSW am 07.05.2007, 16:47 Uhr

Huhu...ich hatte letzte Woche so schlimmen Heuschnupfen und meine FÄ hat mir geraten Fenistiltropfen in der Apotheke zu kaufen,sie sagte diese Tropfen wären unbedenklich und schon sehr sehr lange auf dem Markt.Hatte letzte Woche die gleiche Frage hier gestellt,und es gibt jede Menge Schwangere die diese Tropfen empfohlen bekommen haben.Habe sie aber nur einmal gebraucht letzte Woche,zum Glück ist es bei mir besser.
Gute Besserung.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fenistiltropfen???hat jemand erfahrung??

Antwort von Martina A., 27. SSW am 07.05.2007, 18:08 Uhr

Ich hatte in der 3. SS einen ganz heftigen Nesselausschlag (da war ich grad über die ersten wochen drüber, muß so um die 15.-18. SSW gewesen sein) und bin deshalb in die Ambulanz eines großen KH (war Freitag Abend, ist doch klar, oder?).

Dort habe ich Fenistil sogar über den Tropf bekommen, und die Dosierung war sicher nicht zu knapp. Das gilt in der SS als sicher.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fenistiltropfen???hat jemand erfahrung??

Antwort von elkeupina, 15. SSW am 07.05.2007, 21:01 Uhr

Hallo!

Ich leide fürchterlich unter meinem Heuschnupfen aber bei mir haben die Docs und die Apotheker ein riesiges TamTam gemacht, von wegen, in der SS darf man so gut wie gar nix nehmen.
Hab´mir dann aus lauter Verzweiflung Tropfen von KLOSTERFRAU "Allergie - bei Heuschnupfen" geholt... und ich muß sagen die helfen echt gut. Ist zwar bißl Alkohol drin, aber das ist wohl in dem Fall eher zu vernachlässigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.