Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellybabe, 20.. SSW am 08.05.2006, 23:12 Uhr

Fenistil Gel ????

mich haben gestern die Mücken erwischt. Darf man in der Schwangerschaft juckreizhemmende Mittel wie Fenistil Gel nehmen?

Wäre dankbar für eine Antwort.

LG
bb

 
2 Antworten:

Re: Fenistil Gel ????

Antwort von Lafeme, 36. SSW am 08.05.2006, 23:22 Uhr

hallo,
ist eigentlich kein problem fenistil in der schwangerschaft zu nehmen, habe ich auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenistil Gel ????

Antwort von verenak, 16. SSW am 09.05.2006, 19:47 Uhr

Laut meiner FÄ ist Fenistil das älteste Allergiemittel auf dem Markt, und am meisten/ehesten ungefährlich. Ich musste jetzt sogar back-to-the-roots und die fenistil-tropfen nehmen, da sie nicht unbedingt wollte, daß ich eines der "neueren" medikamente weiterhin nehme. was ein glück habe ich kaum nebenwirkungen von medis... sonst wäre ich wohl nur am schlafen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.