Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drea, 14. SSW am 01.10.2006, 9:31 Uhr

Fenchelhonig!?

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Kennt ihr euch mit Fenchelhonig aus?
Bringt der was bei Husten und Heiserkeit und darf man den in der SS nehmen?
Danke im voraus für eure Tips.

MFG Drea

 
4 Antworten:

Re: Fenchelhonig!?

Antwort von Felis, 39. SSW am 01.10.2006, 9:42 Uhr

Irgendwas klingelt da gerade bei mir, dass man auf Honig verzichten sollte *grübel*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenchelhonig!?

Antwort von SilkeJulia am 01.10.2006, 10:09 Uhr

Hallo Drea,

ja, Fenchelhonig wirkt schleimlösend und du darfst ihn auch nehmen.

Was bei Felis da "klingelt" ist, dass das BABY im ersten LJ keinen Honig bekommen darf.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenchelhonig!?

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 16. SSW am 01.10.2006, 10:09 Uhr

Dr.Bluni schreibt das er davon nix weis das eine Frau sowas nicht nehmen darf in der SS also denke ich das ist ok!!!!Ausser es steht was anderes drauf!Bei Abtei steht im internet du kannst den nehmen bei einem anderen wieder nicht und bei einem noch anderen Arzt oder Apotheker fragen.Also ich weis das bei kleinkindern unter einem Jahr keiner gegeben werden darf aber wieso nicht in der ss!?Ich würde den nehmen!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird's sein :-)

Antwort von Felis, 39. SSW am 01.10.2006, 10:09 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.