Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 06.01.2014, 15:20 Uhr

Fenchel Tee in der Schwangerschaft!?

Hallo wollte mal fragen ob man fencheltee der für Babys gedacht ist in der ss trinken darf???glg

 
4 Antworten:

Re: Fenchel Tee in der Schwangerschaft!?

Antwort von mf4 am 06.01.2014, 15:22 Uhr

Warum nicht. Meine Freundin trank das eklige Zeug immerzu... das Kind wog dann fast 5,5kg... ob es daran lag, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenchel Tee in der Schwangerschaft!?

Antwort von Marienkäfer78, 6. SSW am 06.01.2014, 15:52 Uhr

Ich trinke auch Fencheltee , weil meine FA mir den gegen meine Verdauungsprobleme empfohlen hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenchel Tee in der Schwangerschaft!?

Antwort von faya82 am 06.01.2014, 17:10 Uhr

Warum nicht? Wir dürfen in der Schwangerschaft ja auch Kuhmilch trinken, die eigentlich für Kälber gedacht ist.

Ich würde allerdings nicht diesen Instanttee nehmen, da ist zu viel Zucker drin. Lieber Teebeutel oder Fenchelsamen aus dem Reformhaus. Das hat nix mit der Schwangerschaft zu tun, sondern ist allgemein besser. Auch später fürs Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenchel Tee in der Schwangerschaft!?

Antwort von m0nika am 06.01.2014, 18:49 Uhr

Also ich trink fast jeden Tee. Relativ viel übern Tag und da geht nicht immer nur die gleiche Sorte. Irgendwann wirds mal zu viel.

Nicht nur den für Kinder darfst Du in jedem Fall trinken, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.