Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enila21, 10. SSW am 21.06.2006, 11:41 Uhr

Femibion

Hallo an alle werdende Mamis,

hab da mal ne Frage.
Hab von meiner FA Femibion (Folsäure) empfohlen bekommen und das nehm ich jetzt auch.
Nun würde ich gern wissen wie lange ich das nehmen kann und ob es in ordnung ist wenn ich jeden Tag eine Tablette davon nehme?
Nicht das es irgendwann zuviel für das kleine wird.

Liebe Grüße
Aline

 
4 Antworten:

Re: Femibion

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 11:43 Uhr

Hallo :-)

Feminion kannst Du die ganze SS hindurch und sogar noch in der STillzeit einnehmen, täglich eine Tablette reicht vollkommen, wird dem Zwerg auch nicht zuviel.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 21.06.2006, 11:44 Uhr

Hallo,

Hab Femibion schon bei der ersten SS genommen und jetzt wieder! Es gibt 3 Präparate davon:

eines für die Frühschwangerschaft mit doppelt so viel Folsäure

eines bis zur 28. Woche

und nach der 28. Woche kannst du dann das mit +DHA nehmen. Das kannst du auch noch während der Stillzeit nehmen!

Am besten lässt du dich in der Apo beraten!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Bekky, 24. SSW am 21.06.2006, 11:45 Uhr

Die Dinger kannste nicht überdosieren wenn du eine täglich nimmst.. Dafür sind se nämlich da:-)
Achte aber darauf falls du ein weiteres Präperat zu dir nimmst ( Milupa, Nestle und CO) dass die Dinger nicht bereits Folsäure enthalten, so würdest du überdosieren.. Apotheker wissen Bescheid, trotzdem ist auf sämtlichen Folsäure- Präperaten der Gehalt angegeben..
Das Zeugs ist in der Regel über die ganze Schwangerschaft ratsam einzunehmen, allerdings gibt es von Femibion ein weiteres Präperat für die Spätschwangerschaft, ich glaube 35. Woche.. wie gesagt, Apotheker weiss Bescheid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz liebes Dankeschön Eva :-) o.t.

Antwort von Enila21, 10. SSW am 21.06.2006, 11:45 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.