Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemel-inside am 10.10.2010, 9:21 Uhr

Femibion 2 KAPSELN abzugeben (Fischöl-Allergie)

Hallo,

ich war vor einigen Tagen in der Apotheke und habe mir von Femibion die Packung ab der 13. Woche (bis zum Ende der Stillzeit) geholt. Leider ist mir erst Zuhause aufgefallen, dass da nicht mehr wie bei der 1er eine Tablette drin ist, sondern 1 Tablette und 1 Kapsel pro Tag. Die Tabletten sind kein Problem. Die Kapseln aber enthalten Fischöl - darauf reagiere ich allergisch So ein Mist, mir war mal wieder so übel und schwindelig, dass ich nur schnell wieder raus wollte und mir nicht die Zeit genommen habe, die Packung genauer anzuschauen.
Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch Interesse an 60 Kapseln Femibion 2? Die Kapseln enthalten DHA 200mg (das sind die ungesättigten Omega-3-Fettsäuren, wichtig fürs Gehirn und die Netzhaut) und Vitamin E 12mg.
Vielleicht nimmt ja jemand von euch die Nährstoffte einzeln und hat noch Bedarf an Omega-3-Fettsäuren.

Die Packung hat 45 Euro gekostet, ich würde nur die Kapseln für 15 Euro plus Porto abgeben.

Liebe Grüße
kruemel-inside

 
6 Antworten:

Re: Sowas darf nicht verkauft werden!

Antwort von miss_xyz am 10.10.2010, 10:15 Uhr

wenn du einen beitrag eröffnest steht das oben drüber!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bitte löschen

Antwort von kruemel-inside am 10.10.2010, 10:20 Uhr

Ups, nicht gesehen. Hab nur das mit der Werbung gesehen und weiß, dass Medikamente nicht verkauft werden dürfen (aber die Kapseln sind ja nicht rezeptpflichtig)
Danke für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bitte löschen

Antwort von Bellybaby am 10.10.2010, 13:30 Uhr

ich glaube, das ist erlaubt da femibion ja kein rezeptpflichtiges medikament ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bitte löschen

Antwort von MaSchie26 am 10.10.2010, 19:02 Uhr

nee is nicht erlaubt! weil es apothekenpflichtig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist erlaubt...ja ja

Antwort von kruemmelfamily4x, 21. SSW am 10.10.2010, 22:41 Uhr

rund ums baby vergibt selber proben davon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist erlaubt...ja ja

Antwort von kiki-oliver am 10.10.2010, 23:35 Uhr

fischöl kapseln gibt es auch in der drogerie zu kaufen, daher sollte es schon erlaubt sein.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.