Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von novemberfee, 7. SSW am 10.12.2006, 18:30 Uhr

Fembion

Hallo, ich habe mir Fembion 800 Folsäur Plus METAFOLIN gekauft. Wird empfohlen ab Kinderwunsch bis zum Ende der 12. SSW. Allerdings habe ich große Probleme diese zu schlucken und habe mir jetzt etwas Ähnliches in flüssiger Form gekauft.

Hat jmd. Interesse am Kauf einer Packung mit 60 Tabletten (2 fehlen jetzt). Würde es in Originalverpackung anbieten mit Kaufbeleg, wegen Preis und Datum.
Kam 28,80..würde es jetzt für weniger abgeben.

Bei Interesse bitte bei o.g. Mailadresse melden.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.