Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee, 21. SSW am 26.12.2007, 12:20 Uhr

Feinultraschall und Übergewicht

Hallo, ihr lieben......

war von euch eine zum Feinultraschall und hatte keine Modelmaße? ;-)
Wenn ja, sind die Geräte wirklich so gut das man alles erkennen kann.
Habe am Freitag Termin zum Feinultraschallund doch langsam leiche Panik....*smile*.
Wonach wird genau geschaut?

Frage über Fragen....

LG
Tanya

 
2 Antworten:

Re: Feinultraschall und Übergewicht

Antwort von mamakenny, 13. SSW am 26.12.2007, 12:53 Uhr

Ein Supermodel bin ich auch nicht, bei meinem Sohn vor 2 Jahren war ich in der 20 und 22 SSS da, hatte da so ca 94 Kilo auf 173, die Ärztin hat zwar nen paar doofe Sprüche über die "speckige" bauchdecke gemacht, eingeschränkt war die Sicht aber nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall und Übergewicht

Antwort von franzi1982, kuschelt seit 16.11.mit am 26.12.2007, 13:39 Uhr

keine sorge.man kann trotzdem was erkennen.habe in der zeit auch 80kg bei 162cm gewogen und man konnte alles erkennen.man schaut bei deinem bauchzwerg nach den ganzen organen und blutversorung.sowie auch ob das kind evtl.eine gaumen-spalte hat.war am ende der ss auch nochmal da und hatte da ca 17kg mehr als mein startgewicht (70kg) und dan konnte man auch alles super erkennen.die haben da ein echt gutes gerät.
viel spass dabei

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.