Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 22. SSW am 17.04.2006, 15:19 Uhr

Feinultraschall - bitte mal Daumen drücken !!!

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr habt Ostern alle gut überstanden udn euch geht es allen gut.

Ich habe morgen Termin zum Feinultraschall um 11.45 und brauche mal euer Daumendrücken. Habe nämlich etwas Angst, daß was nicht stimmen könnte. Auf der einen Seite freue ich mich, daß ich mein Kleines endlich wieder sehe und auf der anderen habe ich Bammel, daß irgendwas nicht in Ordnung ist. Hoffentlich erfahre ich dann auch morgen endlich, daß es zu 100 % ein Mädchen wird.

Ich werde dann morgen berichten.

LG und noch einen schönen Restfeiertag
Sara

 
7 Antworten:

Re: Feinultraschall - bitte mal Daumen drücken !!!

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 17.04.2006, 15:31 Uhr

wuünsch dir viel glück!!! :)

wir haben bei der gelegenheit auch erfahren das unsere maus ne kleine, ganz gesunde dame wird!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall - bitte mal Daumen drücken !!!

Antwort von made23, 35. SSW am 17.04.2006, 15:51 Uhr

Liebe Sara,

wünsche dir viel Glück!!!! :)
Es wird schon alles gut gehen, ich habe damals auch erfahren,dass ich ein gesundes
Mädchen bekomme. Danach wirst du dich viel besser fühlen. Ausserdem sind die Ultraschallbilder ganz anders. Das wird ein schönes Erlebnis für dich :)

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall - bitte mal Daumen drücken !!!

Antwort von sara37, 22. SSW am 17.04.2006, 15:56 Uhr

Danke fürs Daumendrücken und für eure postings.

Ich hoffe, daß alles gut geht.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall - bitte mal Daumen drücken !!!

Antwort von laraengel, 13. SSW am 17.04.2006, 18:02 Uhr

Hallo Sara!

Ich drück Dir für Morgen ganz doll die Daumen und melde Dich wenn Du wieder da bist!!
Ich hoffe Du hast Dich jetzt über Ostern etwas erholen können.

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute für morgen

Antwort von ibut, 29. SSW am 17.04.2006, 18:03 Uhr

und liebe Grüße, es geht bestimmt alles gut :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feinultraschall - bitte mal Daumen drücken !

Antwort von liz71, 21. SSW am 17.04.2006, 22:23 Uhr

Hallo,
diese Woche haben wohl mehrere Termin,(siehe September)Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feinultraschall - ich drücke-ihr bitte mir auch

Antwort von liz71, 21. SSW am 17.04.2006, 22:25 Uhr

Hallo,
Antwort zu früh abgeschickt.
diese Woche haben wohl mehrere Termin,(siehe September)Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen.
Hab selbst am Mittwoch einen Termin, bitte auch mir feste drücken.
Liebe Grüsse
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.