Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11 am 22.03.2011, 20:55 Uhr

feindiaknostik in der 11.-14. woche in 3D?

danke

 
5 Antworten:

Re: feindiaknostik in der 11.-14. woche in 3D?

Antwort von Engel123 am 22.03.2011, 20:58 Uhr

eigentlich erst ab der 25.ssw....frühstens ab der 20. aber das eher selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknostik in der 11.-14. woche in 3D?

Antwort von _yakari_, 19. SSW am 22.03.2011, 20:58 Uhr

feindiaknostik wird erst ab der 19.-22-SSW gemacht. War bei mir nicht in 3D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknostik in der 11.-14. woche in 3D?

Antwort von HelloKitty2005, 26. SSW am 22.03.2011, 21:02 Uhr

19-22 ssw feindignostik mit 3D
in der 11-14 ssw gibt es nackenfaltenmessung die hab ich machen lassen da wurde dann auch 3D gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknostik in der 11.-14. woche in 3D?

Antwort von Kleini, 25. SSW am 22.03.2011, 21:30 Uhr

Feindiagnostik wird i. d. R. nicht vor der 19. Woche gemacht, besser in der 21. Woche, da kann man das Geschlecht sicherer erkennen.
3D sieht man rund um die 25. Woche ganz schön, wenn das Baby gut liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknostik in der 11.-14. woche in 3D?

Antwort von @Jade@, 22. SSW am 29.03.2011, 20:36 Uhr

wow das ist mal knapp :)
also ich hab nächste woche FD, da bin ich 23ssw.. hier ein bild von letzter woche 3D ;)
ich glaub 3D macht vor der 20ssw nicht wirklich sinn... aber muss natürlich jeder selbst entscheiden, so rein vom kosten- nutzenfaktor ;) man sieht einfach nicht besonders viel...
wir haben über eine stunde geschallt um ein paar gescheite bilder zusammen zu kriegen ;)
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.