Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 15. SSW am 09.12.2008, 13:37 Uhr

feindiaknostik bezahlen?????

hallo an alle
komme gerade vom fa zurück war sehr langweilig
habe kein bild bekommen und sie hat nur 1 min herztöne gehört sonst nichts:-((((
jetzt hat sie gesagt das ich im januar zur feindiaknostik soll.
aber das kostet doch so um die 200 euro oder???
die fa hat ja noch nicht mal gefragt ob ich das möchte sondern das ich muss obwohl heute meine werte bestens war.
und jetzt sagen viele das wenn ich eine überweisung bekomme kostet das nicht????
na was den jetzt???????????
bitte um antwort

 
5 Antworten:

Re: feindiaknostik bezahlen?????

Antwort von AllisonCameron am 09.12.2008, 13:43 Uhr

Ich hatte eine Überweisund vom Gyn und gekostet hat mich das auch nichts.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknostik bezahlen?????

Antwort von Schiri, 29. SSW am 09.12.2008, 14:05 Uhr

Wenn du PV bist, kostet es dich nichts. Mit oder ohne Überweisung.
Wenn du GV bist, kostet es dich nichts, wenn du eine Überweisung hast. Bitte den FA darum, wenn er meint, dass du dorthin sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknostik bezahlen?????

Antwort von nani1980 am 09.12.2008, 14:10 Uhr

Hätte bei uns 150 EUR gekostet, bekam aber damals eine Überweisung vom FA, also wars umsonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknostik bezahlen?????

Antwort von Puck, 23. SSW am 09.12.2008, 14:13 Uhr

Hallo,

also ich bin der Meinung, dass wenn deine FÄ darauf besteht, dass du
zur Feindiagnostik sollst, dann soll sie dir doch bitte auch eine Überweisung
geben!!
Denn ansonsten ist die ja freiwillig, ich hab sie bei der ersten und auch
bei der jetzigen SS nicht machen lassen, warum auch, hätte aber
beide male eine Überweisung bekommen!

LG
Puck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknostik bezahlen?????

Antwort von Sandysky am 10.12.2008, 17:38 Uhr

Hallo

Was´n daran so schlimm wenn du nächstes Jahr hingehst und ne Überweisung dafür holst? Hätte dein FA dir jetzt eine gegeben wäre diese umsonst da ab Januar ein anderes/neues Quartal beginnt.
Also nru logisch.. Mach einen Termin.. und dann dahin.. Bin auch bei allen drei Schwangerschaften hin...
Grüsse Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.