Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschy81, 18. SSW am 12.01.2006, 14:58 Uhr

Feindiagnostik in Berlin- Brauche einen Tip! Bin

Habe eine Überweisung zur Feindiagnostik- kann mir jemand eine Praxis in Berlin empfehlen wo sie einen 3D Ultraschall benutzen?
Liebe Grüße Monique

 
11 Antworten:

Re: Feindiagnostik in Berlin- Brauche einen Tip! Bin

Antwort von amilyzauberfee2005, 24. SSW am 12.01.2006, 15:05 Uhr

ich gehe schon seit der Schwangerschaft mit meinem ersten sohn zur praxis Fera in tempelhof.
bei Dr. Rott-ist echt ein netter, erklärt alles ganz genau. und bilder bekomme ich auch umsonst-selbst vom 3-D-schall.
wenn du magst gib ich dir die nr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik in Berlin- Brauche einen Tip! Bin

Antwort von hockeypucks, 35. SSW am 12.01.2006, 16:23 Uhr

Aus welchem Stadtbezirk kommst Du? Ich war in einer super Praxis in Lichtenberg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik in Berlin- Brauche einen Tip! Bin

Antwort von cats_mone, nix. SSW am 12.01.2006, 17:59 Uhr

in der paritätischen Klinik des Oscar Ziethtn KH in Lichtenberg gibt es eine Praxis mit 3D Ultraschall. Meine Freundin war sehr zufrieden.

Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik in Berlin- Brauche einen Tip! Bin

Antwort von katrin12619, heute 15. SSW am 12.01.2006, 19:03 Uhr

Hallo,kann Dir in Lichtenberg die Praxis von Dr.med.Holger Lebek empfehlen,wenn du die Telefonnummer brauchst gebe bitte kurz Bescheid,war die letzten 2 Male schon Ihn,

und werde es auch jetzt wieder machen.

L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik in Berlin- Brauche einen Tip! Bin

Antwort von EmEl am 12.01.2006, 20:38 Uhr

Hallo! Aus welchen Bezirk kommst Du denn genau?
Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik in Berlin- Brauche einen Tip! Bin

Antwort von mami06, ET-2. SSW am 12.01.2006, 21:04 Uhr

Prof. Becker am Kudamm - war schon dreimal dort und jedes mal top zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik in Berlin- Brauche einen Tip! Bin

Antwort von DickeFranzi, 24. SSW am 12.01.2006, 21:50 Uhr

Ich hatte auch eine Überweisung zur Feindiagnostik. Meine FÄ hat mich zu Dr. Hartung in Steglitz geschickt(Schloßstr.). War sher ausfürlich, und zum Schluß hat er auf 3D umgestellt um das Gesicht zu zeigen. Hab auch mehrere schöne Bilder bekommen.

Hier mal eines der 3D-Bilder: http://tinypic.com/k3kb3n.jpg

Nach dem Geschlecht hat er ntürlich auch geschaut, und es trotz ungünstiger Lage sehen können. :o)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik in Berlin- Brauche einen Tip! Bin

Antwort von Mickie, 35+3. SSW am 12.01.2006, 23:14 Uhr

Huhu,

ich war auch bei Dr. Hartung in Steglitz. Meistens empfehlen die Frauenärzte aber auch einen oder?

Gruss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:VIEL BESSER!!! guck mal rein!

Antwort von yvonne1 , s. SSW am 13.01.2006, 8:30 Uhr

also ich war sehr zufrieden mit DR Chaoi in berlin mitte.
er hat sich sehr viel zeit für mich und meinen mann genommen. erklären konnte er mir auch alles bis aufs kleinste detail.
die praxis ist richtig nobel eingerichtet. und das beste ist er hat sogar 4D ultraschallgerät.
ich war ein par mal bei ihm und er hat sich rührend um mich gekümmert.
hab ihn jetzt auch meiner schwangeren freundin empfohlen. weil sie so begeistert von den fotos war.

ich geb dir mal die adresse:

prof.dr chaoi
feinsonographie
berlin
friedrichstr.147
tel.030/20456677

LG yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dr. Chaoi ?

Antwort von babymax, 36. SSW am 13.01.2006, 10:07 Uhr

Oh, wenn das der ist, der vorher an der charite war, dann kann ich ihn nur wärmstens empfehlen ! Das ist ja so eine wunderbarer Arzt und Mensch ! Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft über Wochen hinweg bei ihm in Behandlung und fühlte mich echt gut aufgehoben.
babymax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben Dank

Antwort von monschy81, 18. SSW am 13.01.2006, 14:17 Uhr

Mein Ärztin gab mir eine Liste mit und hat mir glaub ich diesen Dr.Chaoi empfohlen! Ich konnte mich nicht mehr an den namen erinnern. In Berlin besteht ein Überangebot und man hat die Qual der Wahl. In der Praxis am Kudamm gibt es allein 7 Ärzte- da kommt man sich vor wie beim Lotto spielen! Grins
Also nochmal ein dickes Dankeschön - LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist die Feindiagnostik die 2 Ultraschalluntersuchung?

Hallo ich hätte da wider eine Frage.. Es sind ja 3 Ultraschall - Untersuchungen die vorgesehen sind. Die erste habe ich schon hinter mir (9+2 SSW). Dann wurde ich zum NT-Screeing Überwiesen (13+0 SSW) - dies ist ja eine extra Untersuchung - das ist mir klar ! Ich habe mir ...

von BABY-FIEBER, 20. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik

Hallo, ich muss jetzt auch mal etwas in diesem Forum schreiben und suche eure Erfahrungen dazu.Ich bin 35 und mit dem 3. Kind schwanger. Am Dienstag wurde zur Feindiagnostik in der 21+0 SSW ein kurzes Nasenbein festgestellt.Alles andere ist aber gesund. Damit steigt das Risiko ...

von Sonne909, 22. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut ...

von Zitronenfalter36, 13. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnis Feindiagnostik

Hallo zusammen, bin auch mal wieder hier.... Hatte letzte Woche den Termin zur Feindiagnostik. Es ist alles i.O., dem Baby geht es gut und der Mami bis auf ein paar Wehwechen auch Der Arzt stellte eine Vorderwandplazenta fest, dies ist ...

von Tine0304, 21. SSW 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

2. Feindiagnostik und arge Rückenschmerzen

Hallo zusammen, meistens agiere ich nur als stille Mitleserin, aber heute muss ich euch um euren Rat bitten: ich habe seit ein paar Tagen arge Rückenschmerzen, die sich erst am Abend bemerkbar machen und mir nachts den kleinsten Schlaf rauben. Massagen gönne ich mir bereits, ...

von Suse1170, 24. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Feindiagnostik

Hallo Mädels, sorry, das Thema war sicher schonmal da, aber ich bin total unsicher, wie es denn nun ist und deswegen schleich ich mich mal bei Euch ein.... Mein FA hat ein relativ schlechtes. altes Ultraschallgerät und ich würde gerne die Feindiagnostik woanders machen ...

von puppini, 13. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik? Wann sinnvoll? Brauche dringend Euren Rat...

Hallo. Ich bin hier im Forum nicht ganz richtig, da ich noch nicht ganz 35 bin. Ich hoffe sehr, dass hier mir dennoch helfen könnt, da es mir schlecht geht und ich einfach mal mir Meinungen einholen möchte. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 und in der 8 SSw. Gestern ...

von kätzchen1981 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

White Spot bei der Feindiagnostik festgestellt.... ich bin ratlos

Hallo, bisher war ich immer stiller Mitleser. Heute habe ich selbst ein Problem und erhoffe mir Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin 38 und z. Z. in der 21. SSW. Gestern war ich zur Feindiagnostik und der Arzt erkannte einen White Spot links im Herzen meines Babys. Alle anderen ...

von anmi75 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Nfm oder Feindiagnostik oder beides?

Ihr Lieben,ich stehe wiedermal vor der Frage Nfm oder Feindiagnostik? Beinr.5 hatte die nfm das erste mal machen lassen und war enttäuscht über die lasche Aussage von Prozenten. Da war ich auch nicht viel schlauer als vorher.Außerdem macht ...

von Conny_Mike@web.de, 6. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik mit unschönem Ausgang

Hallo, gestern hatten wir unseren Termin bei der FD. Das Positive zuerst: organisch ist alles in Ordnung und es ist und bleibt ein kleiner Bube. Leider gibt es aber auch ein besorgniserregendes Ergebnis: und zwar ist das Kinn des Kindes sehr klein. Das kann jetzt einfach ...

von Nugua10, 23. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.