Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuki123, 19. SSW am 05.05.2011, 12:46 Uhr

feindiagnostik bei dr.faber

Wollt mal fragen ob jemand zur feindiagnostik war und wie euer eindruck war und was die bildr da kosten. danke

 
3 Antworten:

Re: feindiagnostik bei dr.faber

Antwort von catia212, 14. SSW am 05.05.2011, 13:02 Uhr

meinst du zur prenatal? also wenn ja ich muss da erst ende juni hin und wenn du eine überweisung hast dürfte es nichts kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiagnostik bei dr.faber

Antwort von nuki123, 19. SSW am 05.05.2011, 13:16 Uhr

ja meinte ich na meine fä sagte ich soll genung geld einstecken wegen den bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiagnostik bei dr.faber

Antwort von gusti05, 22. SSW am 05.05.2011, 13:36 Uhr

hallo,

ich war erst am montag bei der feindiagnostik (natürlich bei nem anderen arzt ;) ). bevor ich mich entschied zu welchen arzt ich gehe, habe ich mich wirklich über jeden im internet schlau gemacht, ob es meinungen zu diesem arzt gab.
ich bekam eine überweisung, d.h. die untersuchung brauchst du nicht bezahlen. bei dem arzt konnte man sich für 10 euro eine cd brennen lassen. darauf sind 2 minivideos und 7 bilder... und wenn man eben vergleicht, dass ich 3 euro pro bild beim "normalen" arzt bezahle, ist es günstig, außer eben, dass man selbst drucken müsste.

aber das macht eben jeder arzt unterschiedlich. manche geben nen bildchen gratis mit und manche wollen eben dafür "geld sehen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feindiagnostik - Kassenleistung?

Hallo, muss mal neugierig sein.... hab noch ein bissel Zeit ;) bis dahin aber frage trotzdem mal nach... wie ist das bei Euch so (gewesen), musstet Ihr die FD selbst bezahlen, wenn ja warum oder war es eine Kassenleistung? Bei meiner 1. SS haben wir eine Überweisung bekommen, ...

von HighHeelDiva, 9. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Down Syndrom trotz super Werte bei Feindiagnostik und co

hallo, eine bekannte von mir hat vor 2 wochen einen jungen zur welt gebracht, während der schwangerschaft hat sie eine nackenfaltenuntersuchung, einen bluttest, einen 3 d ulltraschall machen lassen etc. es hiess immer alles bestens mit dem baby, war zeitgerecht entwickelt, ...

von ali_girl 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann kann man die Feindiagnostik machen lassen?

Hallöchen Zusammen, ich bin gerade sehr verunsichert . Da ich familiär vorbelastet bin, würde ich sehr gerne die Feindiagnostik machen lassen. Überall lese ich, dass die Feindiagnostik in der 20. - 23. SSW gemacht werden soll. Ich ...

von Idi1980 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

War gestern bei der Feindiagnostik :)

Hey Mädels, war gestern bei der Feindiagnostik , alles supi mit dem kleinen Fratz :) ist nur eine Woche früher , sprich der Entbindungstermin verschiebt sich um eine Woche , ist das eigentlich negativ oder passiert sowas öfter ? Und dann wollte ich mal noch fragen wie viel ...

von Stefanie87, 20. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Berechtigt eine hohe Nackenfalte keine Feindiagnostik?? Warum seid Ihr.....

alle gegangen?? Ich würde gern zur Feindiagnostik gehen, da ich eine Neckenfalte von 2,9 hatte. Blutwerte waren dann in Ordnung gewesen.Mein Fa meinte aber es wäre nicht nötig. Wenn was auffälliges wäre, würde er es schon sehen. Aber ich bin total beunruhigt, es könnte ja ...

von Rehauge79, 21. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Feindiagnostik

wird die bei jedem gemacht??bei meiner grossen tochter wurde die auch gemacht,diesmal wieder in der 21ssw.jetzt schreibt mir ne freundin das sie nicht zur feindiagnostik braucht wenn mit dem blut alles ok wäre,versteh das nicht.sie ist beim selben Farzt wie ich auch ...

von Kathleen2611, 18. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik und Frage wegen der Wirbelsäule

Hallo. Ich bin heute 19+5 SSW. und hatte meine Feindiagnostik. Dabei stellte sich heraus "die Wirbelsäule erscheint verschlossen, liegt jedoch im Steißbereich an der Uteruswand." Ist es schlimm wenn Mopsi mit seinem Hintern an der Uteruswand liegt? Ich muss nämlich in 4 ...

von xIntirax, 20. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück von der Feindiagnostik

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu! Oooooooh,war das schön!!! Der Arzt war super lieb,hat alles genaustens erklärt,hat ca 45 Min geschallt,weil sich unser Spatz gerne gedreht hat Also,es ist und bleibt ein ...

von Sif, 25. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern bei der Feindiagnostik

Der Frauenarzt hat alles untersucht waren zirka eine Stunde drinne. Der Arzt hat mir auch zwei Berichte mit gegeben, bestimmt für mich und für mein Arzt. Er schrieb auch das ich 22SSW+3 Tage bin mit heute zusammen gerechnet. Statt 22SSW und 1 Tag. Mein kleiner ist jetzt 491g ...

von sonnenshine, 22. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Feindiagnostik!!

Mit unserem Prinzen ist alles in Ordnung!! Er ist 20 cm groß und weigt 430 g!(bei 20+2) War total spannend Ihn wieder zu sehen...mein Schatz war auch endlich mal mit im Pränatalzentrum und er sagt es hat sich gelohnt, weil die dort die besseren Geräte haben als beim ...

von PizzaConnection, 21. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.