Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 22.03.2013, 12:22 Uhr

Fehlgeburt :(((((

Fehlgeburt :(((((

Habe gestern abend einen anruf von meiner ärztin bekommen. Diagnose: fehlgeburt in 5-6 woche! Habe grad erst von 10 Tagen posiiv getestet u habe auch seit letzten Freitag leichte blutungen. habe mich auch auf fehlgeburt eingestellt, aber der schock war sooo gross. Ich kann es nicht fassen, bin ganz ausser mir u nur am heulen.

Wie war das bei euch bei einer fehlgeburt? wie lange muss man warten u es nochmal zu versuchen? Und kann es sein das es auch von allein abgeht? Habe erst am Mi termin bei der ärztin! Bin soo durch den wind :((((

 
7 Antworten:

Re: Fehlgeburt :(((((

Antwort von lanti am 22.03.2013, 12:36 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist und dass Du Deinen Krümel gehen lassen musst - er wird immer in Deinem Herzen bleiben.

Ich selbst hatte noch keine FG, weiß aber, dass man auch erstmal abwarten kann, ob alles von selbst abgeht und man ggf. keine Ausschabung braucht.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich, die Dich auffangen!

Nimm Dir Zeit zu trauern...

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(((((

Antwort von Itzy am 22.03.2013, 13:39 Uhr

du arme,
warte ob es von alleine abgeht. ich hatte 2fg ( 9 ssw. woche) war eine missed abortion, da gabs ne ausschabung. fand ich aber rein körperlich nicht schlimm. die seele ist ne andere nummer. nach der 2fg war ich nach wochen wieder schwanger. meine süße ist jetzt knapp 5 jahre.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(((((

Antwort von Caitryn am 22.03.2013, 13:51 Uhr

Das tut so weh - ich weiß es noch. 2011 hatte ich 2 FG. Eine April und eine im November. Beide so 5/6 SSW - beide mit Ausschabung. Für mich war es das beste, denn so konnte ich bald wieder "üben" und ich konnte mir nicht vorstellen "ein totes Baby" im Bauch zu haben. Die Ausschabung war körperlich nicht so anstrengend - die Seele hat geschrien.
Beim 1. Mal sagten die mir 2 Monate warten, habe ich gemacht.
Beim 2. Mal pustete ich auf das, was sie sagten und einmal Mens und dann schwanger. Die Kleine ist nun ein halbes Jahr.

Überlege, was gut für DICH ist. Hole dir Informationen, Meinungen (denn vieles sind Meinungen), mach was DU brauchst.

Viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(((((

Antwort von krischten, 20. SSW am 22.03.2013, 14:02 Uhr

ich kann dich auch so gut verstehen! hatte letztes jahr auch 2 fg, beide ohne as - eine im mai und eine im oktober. die erste in der 7. und die zweite ende der 5. ssw. nach der ersten war ich so fertig..hab ewig viel geweint. auch noch nach wochen, wenn ich ein baby gesehen habe :/ aber nach der zweiten gings mir nur einen tag oder so schlecht..weil ich mir mittlerweile dachte, dass man die natur nicht kontrollieren kann und, dass es wohl besser ist, wenn es früh abgeht als dass es zu einer späten fg oder ähnlichem kommt. auch in der natur überlebt nicht jedes neugeborene. aber so konnte ich mich dann trösten. ich denke, dass du selbst einen weg finden musst/wirst!
positiv ist, dass du überhaupt schwanger werden kannst! das hat auch meine fä zu mir gesagt.
und nach der zweiten fehlgeburt bin ich gleich im november wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 20. ssw :D
ich wünsch dir viel kraft! du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(((((

Antwort von sienna-marie, 32. SSW am 22.03.2013, 14:09 Uhr

hallo,das tut mir voll leid!hatte auch schon eine fg letztes jahr in 8ssw und musste zur ausschabung,weiss,wie du dich fühlst..lasst euch zeit zum trauern.hat bei mir auch lange gebraucht,das zu akzeptieren,aber das kleine wird immer in eurem herzen sein und euch begleiten.
im krh,sagten die 3mon warten,aber da es bei dir so früh war,ist das glaube ich überholt.bin jetzt wieder schwanger und superglücklich,bloss nicht aufgeben!
viel kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(((((

Antwort von sienna-marie, 32. SSW am 22.03.2013, 14:09 Uhr

hallo,das tut mir voll leid!hatte auch schon eine fg letztes jahr in 8ssw und musste zur ausschabung,weiss,wie du dich fühlst..lasst euch zeit zum trauern.hat bei mir auch lange gebraucht,das zu akzeptieren,aber das kleine wird immer in eurem herzen sein und euch begleiten.
im krh,sagten die 3mon warten,aber da es bei dir so früh war,ist das glaube ich überholt.bin jetzt wieder schwanger und superglücklich,bloss nicht aufgeben!
viel kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: >DANKE

Antwort von mamaxs am 22.03.2013, 19:28 Uhr

Lieben dank für eure tollen worte, hat mir echt gutgetan mich hier durchgelesen.. :) ICh weiss, ich kann alles verstehn, es hat halt so sein müssen, aber es tut wahnsinnig weh, hoffe das alles komplikationslos verläuft damit ich wenigstens nicht ins kh muss.

Lieben dank euch allen u ich wünsche euch allen, alles erdenklich gute für euch und eure kleinen zwerge! Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer ist nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 7/8. Woche. Mein Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß. Der Arzt hat uns grünes Licht gegeben weiterzuüben. Jetzt meine Frage: Hatte von euch schon mal jemand eine Fehlgeburt und ist danach wieder ...

von asha 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

auf fehlgeburt vorbereiten

hallo zusammen, hatte am 8.11 eine icsi. zwei wurden transferiert eine hat sich bis heute nur zu einer fruchthöle mit einen kleinen dottersack entwickelt. die andere gar nicht...mittlerweile bin ich in der 9 SSW mein FA Hat mir heute gesagt das da sich immer noch kein ...

von dilahanim, 9. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich hab nochmal eine Frage und zwar ab wann darf ich mit meinem Freund wieder Sex haben? Die Ärztin mein 4-6wochen auch wegen der Infektionsgefahr. Hab ein paar mal gelesen das manche davor schon hatten. Was denkt ihr da ginge das mit Kondom nicht? Hatte keine ...

von sani1710 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben bin neu hier und brauche mal einen Rat von euch bitte Hab am 29.11 eine Fehlgeburt gehabt. Hat so angefangen das ich einen braunen Schleim bekommen habe, hab dann meinen Fa angerufen. Musste dann zu ihm ein Rezept holen. Nach einiger Zeit musste ich auf WC ...

von sani1710 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

2te fehlgeburt *traurig*

Hallo ihr lieben.... Ich war in august schonmal bei euch... und hatte anfang 6te woche eine fehlgebirt gehabt! Nun hab ich nach 2 monaten wieder positiv getestet und mich super gefreur das es doch sooo schnell nach meiner ersten fehlgeburt wieder geklappt hat... Hab montag ...

von Sina26, 4. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wie hoch ist das Risiko nach einer Fehlgeburt,wieder eine zu erleiden ?

Eine gute Freundin ist nach 7 Monaten endlich schwanger geworden,dann hat sie es in der 11ssw verloren :-( ! Zu all unserer Freude hat es 3 Monate später wieder geklappt,nur hat sie große Angst... Kann ich verstehen... Jetzt lässt sie Umfragen ,wie hoch das Risiko denn nun ...

von S@lly., nö. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Hallo zusammen, ich bin in der 8.SSW, heute 7+2. Vor einer Woche war ich noch beim FA und alles war gut. Ich mache mir jedoch manchmal Sorgen, das was schief gehen könnte... Gerade, wenn ich hier/im Internet schlimme Geschichten lesen... Ich hatte keine Blutungen und ...

von LilaLavendel, 8. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot ? drei Jobs ...vier Fehlgeburten

Hallo , ich freue mich hier zu sein . Ich bin in der 7.SSW und Morgen ist mein erster Termin beim FA. Ich bin 40j habe zwei Söhne 15&16...2003/5/7/9 hatte ich Fehlgeburten . Ich habe drei Jobs von 4:00- 6:00 trage ich Zeitungen aus mit dem Rad mein Gebiet hat 21Km ....von ...

von LizParker 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell seit ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden???

Hallo Mädels, ich hatte am 20.07. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. SSW, leider hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen. Ich bin damals durch eine Insemination schwanger geworden (gleich die 1. war ein Volltreffer). Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ...

von Nini2308 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin bei 7 +4 und mein Baby ist zu klein, droht Fehlgeburt?

Hallo Mädels, bin ganz neu hier im Forum und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen: Gestern war ich in meiner KiWuKli (bin durch Insemination schwanger geworden, die war am 18.05.) und bin da schon mit ganz ganz schlechten Erwartungen hingefahren, da mir am Freitag gesagt ...

von Nini2308 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.