Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sani1710 am 01.12.2012, 12:25 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben bin neu hier und brauche mal einen Rat von euch bitte

Hab am 29.11 eine Fehlgeburt gehabt. Hat so angefangen das ich einen braunen Schleim bekommen habe, hab dann meinen Fa angerufen. Musste dann zu ihm ein Rezept holen. Nach einiger Zeit musste ich auf WC da war dann Blut. Ich war mir nicht sicher ob das die Tage sind or die Ss. Bin ins Kh da haben sie mein Zwutschkii gesehen mit Herzschlag rechnerisch war ich in der 10ssw aber die größe vom Würmche war die 6ssw. Die Blutung wurde immer stärker und ich musste im Kh bleiben. Es gab einen zweiten Us da sah man mein Würmchen auch nur der Herzschlag war fast nicht zu erkennen. Es war sehr fix das es eine FG wird evtl mit AS . Am nächsten Tag war nochmal ein Us dran und mein kleiner war nicht mehr da :( . AS musste ich keine machen. So jetzt zu meiner Frage 1. wielange werde ich ca die Blutung haben? und 2. wann darf ich wieder GV haben und wir es wieder versuchen dürfen?

Danke im vorraus ich hoffe auf ein paar Antworten

 
9 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von NiSt2010, 38. SSW am 01.12.2012, 12:50 Uhr

Hallo Sani,
Ich hatte ende Februar eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Geblutet habe ich etwa 5 tage. Im Krankenhaus haben die Ärzte zu mir gesagt ich solle bitte 3 Monate warten mit der nächsten Schwangerschaft. Bin aber direkt wieder schwanger geworden. die Wartezeit ist nur für dich da, das du richtig trauern kannst und deine Psyche sich wieder erholt. Aber dein körper entscheidet selber wann du für eine erneuten Schwangerschaft bereit bist :-)
Also wenn du dich wohl fühlst und bereit bist dann viel Spaß beim

Lg nist2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sani1710 am 01.12.2012, 13:33 Uhr

Danke für deine schnelle Anwort. Eine Frage noch darf ich Tampons benutzen schon oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Finnarwen am 01.12.2012, 14:00 Uhr

Es tut mir leid, dass du die Fehlgeburt hattest.
Lieber keine Tampons verwenden, denn es kommen auch grössere Gewebestücke raus und die sollten nicht mehrere Stunden stecken.
Ich hatte 14 Tage Blutungen und in der Zeit habe ich Studien gelesen, in denen stand dass die 3-Monatsregel überholt ist und als rein psychologische Hilfe dient. Du kannst einfach gleich wieder probieren, wenn du dich bereit fühlst.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sani1710 am 01.12.2012, 16:34 Uhr

Danke für deine Anteilnahme. Ich war so froh keine AS bekommen zu haben. Ich hoffe, dass am Dienstag so halbwegs alles passt. Ihr eit super! :) So schnelle Antwort hätte ich nicht gedacht. Braucht das wieder seine Zeit oder wierd man da schneller schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von stern@84 am 01.12.2012, 17:32 Uhr

Hallo.
Fehlgeburt ist nie schön..und man braucht seine zeit bis man drüber wegkommt.aber wenn man viel rüber redet,dann gehts schneller...
ich hatte im märz eine fehlgeburt:-( und wir haben ein jahr gebraucht das ich schwanger werde..:-( das war eine lange zeit..
ich hatte eine AS hatte kein nerv dazu so lange noch zu bluten,somit waren die blutungen nach der AS sofort vorbei...
wir haben ein monat gewartet mit GV und bin dann gleich wieder schwanger geworden,also ein monat später!!!man sagt man soll danach nicht so lange warten,dann würde es schneller gehen mit der schwangerschaft..dein körper entscheidet selber..ich bin nun in der 26 SSW und bis jetzt läuft alles gut:-)
ganz viel glück,und höre auf dein bauchgefühl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sani1710 am 01.12.2012, 19:10 Uhr

Das tut mir echt leid für euch :( . Aber herzlichen Glückwunsch zur erneuten Ss. Es ist echt schwer sowas zu ertragen. Denke jede Sekunde an mein würmchen. Ich wolkte keine AS hatte Angst es könnte was verletzt werden. Da konnte mir soviel eingeredet werden das sie aufpassen usw aber ein Restrisiko bleibt. Ich werde es mal behutsam angehen und keinen Stress. War das bei euch auch so das ihr ins Kh musstet wegen dem Hormon das es sinkt zur Kontrolle? Und dann nochmal einen Us machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von stern@84 am 01.12.2012, 19:32 Uhr

Ja ich musste drei mal zur kontrolle.der hormon-wert muss ja wieder auf den normalstand sein.aber bei mir ging das relativ schnell..und da ich eine AS hatte musste ja auch kontrolliert werden ob alles wieder verheilt ist.angst hatte ich auch ein bisschen das was passieren könnte,aber ich hatte mich dann doch dafür entschieden.würde es auch immer wieder tun.ja lass es langsam angehen.und wichtig ist,wenn ihr es wieder versucht dann musst du sowei sein das du nicht mehr so oft drüber nachdenkst...l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von SB264 am 01.12.2012, 22:13 Uhr

Bei mir dauerten die Blutungen (FG 5.SSW) zwei Wochen. Ich hatte auch nicht gedacht, dass ich schwanger bin, sondern dass ich meine Tage eben eine Woche später bekomme. Da das Ganze aber 14 Tage dauerte, bin ich doch zum FA und es wurde ein erhähter HCG-Wert festgestellt.
Der FA riet mir, zwei Monate zu warten. Das hab ich auch gemacht. Wieder zwei Monate später war ich wieder schwanger und heute habe ich ein süßes Baby im Arm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sani1710 am 01.12.2012, 22:30 Uhr

Danke für die super Antworten. Ihr seit super :) !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2te fehlgeburt *traurig*

Hallo ihr lieben.... Ich war in august schonmal bei euch... und hatte anfang 6te woche eine fehlgebirt gehabt! Nun hab ich nach 2 monaten wieder positiv getestet und mich super gefreur das es doch sooo schnell nach meiner ersten fehlgeburt wieder geklappt hat... Hab montag ...

von Sina26, 4. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wie hoch ist das Risiko nach einer Fehlgeburt,wieder eine zu erleiden ?

Eine gute Freundin ist nach 7 Monaten endlich schwanger geworden,dann hat sie es in der 11ssw verloren :-( ! Zu all unserer Freude hat es 3 Monate später wieder geklappt,nur hat sie große Angst... Kann ich verstehen... Jetzt lässt sie Umfragen ,wie hoch das Risiko denn nun ...

von S@lly., nö. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Hallo zusammen, ich bin in der 8.SSW, heute 7+2. Vor einer Woche war ich noch beim FA und alles war gut. Ich mache mir jedoch manchmal Sorgen, das was schief gehen könnte... Gerade, wenn ich hier/im Internet schlimme Geschichten lesen... Ich hatte keine Blutungen und ...

von LilaLavendel, 8. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot ? drei Jobs ...vier Fehlgeburten

Hallo , ich freue mich hier zu sein . Ich bin in der 7.SSW und Morgen ist mein erster Termin beim FA. Ich bin 40j habe zwei Söhne 15&16...2003/5/7/9 hatte ich Fehlgeburten . Ich habe drei Jobs von 4:00- 6:00 trage ich Zeitungen aus mit dem Rad mein Gebiet hat 21Km ....von ...

von LizParker 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell seit ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden???

Hallo Mädels, ich hatte am 20.07. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. SSW, leider hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen. Ich bin damals durch eine Insemination schwanger geworden (gleich die 1. war ein Volltreffer). Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ...

von Nini2308 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin bei 7 +4 und mein Baby ist zu klein, droht Fehlgeburt?

Hallo Mädels, bin ganz neu hier im Forum und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen: Gestern war ich in meiner KiWuKli (bin durch Insemination schwanger geworden, die war am 18.05.) und bin da schon mit ganz ganz schlechten Erwartungen hingefahren, da mir am Freitag gesagt ...

von Nini2308 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt???

Hallo, Hab mal ne frage, mache mir echt Sorgen :-( Ich hatte am 09.04 eine Fehlgeburt mit AS (8ssw,keine Herztöne mehr) :-( Von dem KH und der FA sollten wir ca. 3mon warten bis wir es erneut versuchen könnten...leider hat es solange nicht gedauert (Kondom ist gerissen) ...

von pumasche2404 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

@Mehrfachmamas mit Fehlgeburten

Hallo Ihr Lieben, da ich gerade über die weitere Familienplanung nachdenke, wäre ich über kurze Erfahrungsberichte sehr dankbar. Auch wenn ich mir völlig im Klaren darüber bin, dass es noch lange nicht heißt, dass selbst wenn ihr euch alle "einig" seid, es bei mir genauso ...

von MottchensMama 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor bevorstehenden Fehlgeburt...

Hallo liebe Schwangeren... heute war mein FA Termin. Hatte am 14.01. meine letzte Mens bei ner Zykluslänge von 39 Tagen. Mein ES war laut digitaler Ovu am 01.02. Die Ärztin hat lange gesucht u hat dann ne Fruchthöhle gefunden. Sie meinte die Höhle wäre zu klein ( 7mm) und ...

von prinzessin26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.