Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie1688 am 17.04.2011, 10:23 Uhr

Fehlgeburt

Hallo
ich habe mal eine Frage und zwar hatte jmd von euch
schon mal eine fg in der ca 6-7 ssw und es m
usste keine As gemacht werden.???

 
11 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von maja12374 am 17.04.2011, 10:29 Uhr

Ich hatte mal ne FG in der 8/9SSW mit AS zur Sicherheit damit auch alles raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von zamperl78, 30. SSW am 17.04.2011, 10:30 Uhr

Aport August 2010 - ohne Ausschabung (stand von Anfang an fest, das es nichts "gutes" war
Anfang Oktober 2010 "richtig" schwanger

In spätestens 12 Wochen hoffentlich glückliche Mami

LG + alles Gute fürs nächste mal

zamperl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von stefanie1688 am 17.04.2011, 10:32 Uhr

In welcher ssw warst du den da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von stefanie1688 am 17.04.2011, 10:32 Uhr

In welcher ssw warst du den da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von HSVMarie, 30. SSW am 17.04.2011, 10:34 Uhr

ich hatte eine in er 8. SSW. Mein damaliger FA hat mir gleich einen Termin für die AS gegeben. Der war aber so doof und hat mich doch echt gefragt, warum ich eine Krankschreibung wollte. Da bin ich am nächsten Tag noch zu einem anderem FA gegangen und hab mir eine 2. Meinung geholt. Der FA meinte, ich kann ruhig noch 10 Tage warten und gucken, ob es von selbst abgeht und wenn ja, soll ich zur Kontrolle kommen und ansonsten soll ich nach 10 Tagen kommen und er gibt mir dann eine Überweisung ins KH zur AS. Ich habe dann gewartet und es ist ganz von alleine abgegangen. Fand ich irgendwie für mich angenehmer. Waren zwar ganz fiese Schmerzen und auch unangenehm, aber ich fand es gut, dass ich gewartet hab. Hab dann 2 Monate gewartet und dann hat es noch 9 Monate gedauert und jetzt bin ich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich in der 6. woche....

Antwort von gusti05, 19. SSW am 17.04.2011, 10:47 Uhr

weshalb fragst du denn bzw. was möchtest du wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von MiniMami2007, 14. SSW am 17.04.2011, 11:24 Uhr

ich hatte in der 8 ssw 2 fehlgeburten bei mir sollten es drillinge werden
es wurde keine ausschabung gemacht weil das dritte noch gesund war
die sind dann von alleine abgegangen was aber auch nicht gut war weil nun habe ich neben den ungeborenen ein blutgerinsel habe!
das waren ziemliche schmerzen aber den dritten gehts gut
zum glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Julimama09 am 17.04.2011, 13:07 Uhr

Hi,

ich hatte einen "spontanen Abgang" in der 9. Woche. In der 6. oder 7. Woche war schon klar, dass die Schwangerschaft nicht zeitgerecht entwickelt ist. In der 8. Woche etwa war dann klar, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, und in der 9. Woche (rechnerisch) ist es dann abgegangen. ich wollte keine Ausschabung, für mich war es gut so.
Mein FA und meine Hebamme waren rufbereit, war aber nicht nötig. Ich hatte ein paar Tage Blutungen und Schmerzen, was für mich aber "gut" war. Für mich war es schon ein "Baby" gewesen, ich brauchte Zeit für die Trauer und hab es dann eben sozusagen "geboren".
Für mich wäre es schrecklich gewesen, es einfach "wegmachen" zu lassen.

Bin gleich nach der Blutung wieder gewünscht schwanger geworden,mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt.

Alles Gute für dich!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von carmen_2000, 11. SSW am 17.04.2011, 17:56 Uhr

ich hatte eine fg bei 9+2 ohne ausschabung. wichtig ist, dass dann woechentlich der hcg-wert kontrolliert wird, denn der kann anzeigen, ob noch reste in der gebaehrmutter sind... ich glaube, das hat sich 6 wochen hingezogen, bis der hcg-wert runterging.
ich hatte glueck....
im nachhinein wuerde ich aber sagen, dass eine ausschabung, evtl. psychischer nicht so belastend ist.... ich hatte zwar noch keine, aber ich kann mir das so vorstellen. ich moechte eine fg, wie ich sie erlebt habe, nicht mehr durchmachen muessen.
lg, carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Katinka27, 8. SSW am 17.04.2011, 21:18 Uhr

Ja ich hatte genau in dieser Zeit eine FG ohne AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Pabelu, 30. SSW am 18.04.2011, 13:09 Uhr

Hatte im Juli 2010 eine FG mit AS.
War für mich richtig so.
Die AS war nicht schlimm und ich hatte keine Schmerzen danach.
Natürlich traurig, aber vom medizinischen ok.

Im Oktober 2010 bin ich dann wieder SS geworden.
Jetzt in der 30. SSW

VLG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

normale Periode oder Fehlgeburt?

Ich bin heute echt fertig, war über 3 Wochen über meine Periode drüber, habe aber nicht getestet! Gestern dann bekam ich auf einmal Blutungen und dachte nun gut, biste nicht schwanger! Heute morgen bin ich vor schmerzen aufgewacht, habe geweint wie ein Schlosshund, habe geblutet ...

von kleineklara 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat noch angst vor einer fehlgeburt???

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gekommen und hab täglich angst dass ich eine Fehlgeburt bekomme. Es gibt doch diese Niss abort die man nicht merkt. Ich war in der 6. ssw beim ultraschall. da hat man aber nur eine 1 cm Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack. Ich habe ...

von zauberstern80, 8. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Ausschabung im 5. Monat

Ich hatte im 5.Monat eine FG mit AS es war meine 1. schwangerschaft. Mein Frauenarzt meinte,dass wir 3 Monate warten sollen,bis wir es wieder versuchen. Was ist aber wenn man sich dazu bereit fühlt es wieder zu versuchen???Muss man diese Monate warten???Wie hoch ist die Gefahr ...

von KleinerEngel1987 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Gleich wieder schwanger trotz Fehlgeburt??

Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich hatte am 24.01. in der 7. Woche eine Fehlgeburt am 4.02. hatte ich dann meine Ausschabung. Wann kommen danach gewöhnlich die Periode wieder und kann man sofort wieder schwanger werden?? Man hört ja sehr viele verschiedene Sachen, ...

von Zauberfee 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Babywunsch nach Fehlgeburt

Nicht, das ich mich sofort wieder ins Planen stürtze aber nach meiner Fehlgeburt mit AS ist unser Babywunsch um so größer geworden. Wie lang muss man warten, bis wir loslegen dürfen?? Die Zeitspanne ist da sehr groß, jeder sagt irgendwas anderes von gar nicht warten bis zu 6 ...

von Zauberfee 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ODER etwa nicht?? Bin am verzweifeln!!

Ich hatte am 24.01. in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Ich war bei 5+4 bei meiner Frauenärtzin die mir die tolle Nachricht bestätigte..wobei man da nur eine leere Fruchthöhle sehen konnte. Sie sagte es wäre einfach viel zu früh um mehr zu sehen. Am 23.01. bekam ich Blutungen und ...

von Zauberfee 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo Mädels! Hatte Anfang Dezember leider eine Fehlgeburt mit Abrasio. Wollte jetzt mal wissen: Wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger ward? Wie lange habt ihr pausiert? Fa hat empfohlen 3 Monate zu warten, habe ...

von hasi81 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - Wie geht ihr damit um?

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich war jetzt in der 10. Woche und hab am Montag erfahren, dass mein Zwerg nicht mehr da ist. Laut der Ärztin hatte es nur die Größe von der 7. Woche und ist sozusagen verhungert, weil die Ernährung nicht mehr ...

von Yvi-81 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

fehlgeburt oder eckenhocker?

hallo, ich war letzet woche am 02.09 beim arzt alles war perfekt der embyro 2,7mm und heute also 6 tage später war ich wieder und jetzt soll kein embryo mehr zu sehen sein und der arzt meinte es sei eine fehlgeburt (missed abort) kann das denn sein?? die fruchthöhle ist ...

von jenniferhartmann 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.