Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 02.04.2011, 10:35 Uhr

Fehlgeburt?

Wollte mal fragen ob von euch jemand auch schon zwei oder mehr FG hatte... Und ob es dann trotzdem ohne medikamende oder so geklappt hat... Und habt ihr schon mal tabletten vom FA bekommen weil ihr nicht von allein abgeblutet habt? Hab so viele fragen ich weiss... Danke für eure antworten...

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt?

Antwort von skr am 02.04.2011, 11:17 Uhr

eine!!!

es hat danach 2x geklappt ohne medikamente. habe 2 gesunde kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von smily-tina am 02.04.2011, 11:28 Uhr

Ich habe inzwischen 5 Fehlgeburten - davon drei allerdings gleich in der 5. Woche, eine in der 16. und eine in der 11. Woche. Wir werden uns nun erst einmal komplett untersuchen lassen, um uns offen zu halten, ob wir in 1-2 Jahren noch einmal über weiteren Nachwuchs nachdenken. Momentan ist der Kinderwunsch abgeschlossen, die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von Itzy, 15. SSW am 03.04.2011, 7:15 Uhr

ich hatte 2 fg mit as. habe aber auch 2 gesunde kinder und bin jetzt in der 15 woche schwanger. einfach so...
lg christine, nach der 2.fg war ich bereits nach 8 wochen wieder schwanger, mathilda wird in 3 wochen 3 jahre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer hat noch angst vor einer fehlgeburt???

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gekommen und hab täglich angst dass ich eine Fehlgeburt bekomme. Es gibt doch diese Niss abort die man nicht merkt. Ich war in der 6. ssw beim ultraschall. da hat man aber nur eine 1 cm Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack. Ich habe ...

von zauberstern80, 8. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Ausschabung im 5. Monat

Ich hatte im 5.Monat eine FG mit AS es war meine 1. schwangerschaft. Mein Frauenarzt meinte,dass wir 3 Monate warten sollen,bis wir es wieder versuchen. Was ist aber wenn man sich dazu bereit fühlt es wieder zu versuchen???Muss man diese Monate warten???Wie hoch ist die Gefahr ...

von KleinerEngel1987 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Gleich wieder schwanger trotz Fehlgeburt??

Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich hatte am 24.01. in der 7. Woche eine Fehlgeburt am 4.02. hatte ich dann meine Ausschabung. Wann kommen danach gewöhnlich die Periode wieder und kann man sofort wieder schwanger werden?? Man hört ja sehr viele verschiedene Sachen, ...

von Zauberfee 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Babywunsch nach Fehlgeburt

Nicht, das ich mich sofort wieder ins Planen stürtze aber nach meiner Fehlgeburt mit AS ist unser Babywunsch um so größer geworden. Wie lang muss man warten, bis wir loslegen dürfen?? Die Zeitspanne ist da sehr groß, jeder sagt irgendwas anderes von gar nicht warten bis zu 6 ...

von Zauberfee 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ODER etwa nicht?? Bin am verzweifeln!!

Ich hatte am 24.01. in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Ich war bei 5+4 bei meiner Frauenärtzin die mir die tolle Nachricht bestätigte..wobei man da nur eine leere Fruchthöhle sehen konnte. Sie sagte es wäre einfach viel zu früh um mehr zu sehen. Am 23.01. bekam ich Blutungen und ...

von Zauberfee 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo Mädels! Hatte Anfang Dezember leider eine Fehlgeburt mit Abrasio. Wollte jetzt mal wissen: Wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger ward? Wie lange habt ihr pausiert? Fa hat empfohlen 3 Monate zu warten, habe ...

von hasi81 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - Wie geht ihr damit um?

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich war jetzt in der 10. Woche und hab am Montag erfahren, dass mein Zwerg nicht mehr da ist. Laut der Ärztin hatte es nur die Größe von der 7. Woche und ist sozusagen verhungert, weil die Ernährung nicht mehr ...

von Yvi-81 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

fehlgeburt oder eckenhocker?

hallo, ich war letzet woche am 02.09 beim arzt alles war perfekt der embyro 2,7mm und heute also 6 tage später war ich wieder und jetzt soll kein embryo mehr zu sehen sein und der arzt meinte es sei eine fehlgeburt (missed abort) kann das denn sein?? die fruchthöhle ist ...

von jenniferhartmann 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt? Wer kann mir helfen.

Hallo, hatte ja am 29.7.10 eine Fehlgeburt (ohne Ausscharbung).Habe jetzt wieder meine Tage bekommen. Ich und mein Mann würden es gerne nochmal probieren das ich schwanger werde. Nur wissen wir nicht ob wir es jetzt schon wieder probieren sollen oder 2 bis 3 Monate warten ...

von Danielle1980 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.