Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, leider nicht mehr.... SSW am 06.03.2007, 21:41 Uhr

Fehlgeburt...

Hallo ihr lieben,
Leider habe ich keine besonders guten Nachichten mitgebracht...Ich lag über Nacht im Krankenhaus und da wurde zu meinem Entsetzen festgestellt, dass es das schon war. Eine Fehlgeburt hat sich angekündigt...Danke das ihr mich oft sehr lieb unterstützt habt. Vielleicht hat ja jemand von euch so etwas auch schon durchgemacht...wenn ihr wollt meldet euch, vielleicht hilft es mir das ganze zu verkraften. Es ist nicht leicht... Lieben Gruß Britta

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt...

Antwort von suechen, 23. SSW am 06.03.2007, 21:59 Uhr

Es tut mir so leid! Weiss garnicht was ich sagen soll :-(
Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt...

Antwort von ida30, --. SSW am 07.03.2007, 7:12 Uhr

Hallo Britta,
es tut mir sehr leid, dass du dies erleben musstest.
Ich hatte am 22.02.07 eine missed abortion (verhaltene Fehlgeburt 10 SSW) mit anschließender Ausschabung.
Es tut immer noch im Herzen weh, aber ich versuche jeden Tag positiv zu denken und in die Zukunft zu schauen.
Inzwischen habe ich recht viel darüber gelesen und und mich ungehört und war eigentlich erschrocken, wie oft so etwas passiert und noch mehr darüber erschrocken, dass für die meisten Leute dieses Thema TABU ist und man oft auch nicht verstanden wird mit seinem Schmerz.
Hattest du eine Ausschabung?
Ich wünsche dir alles Gute und versuch's nochmal.
lg ida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt...

Antwort von 1-2-3-ganz viele! am 07.03.2007, 8:01 Uhr

ich hab selbst 5 Kinder verloren, 3 davon begraben.

unter www.stillgeburt.de findest Du Betroffene und rein rechtliche Hilfe. So ist es dein Recht, auch so eine winzige Fehlgeburt begraben zu lassen, beispielsweise in einer kostenlosen Sammelbestattung.

Ich habe meine Fehlgeburten auch nicht ausschaben lassen, sondern auf den natürlichen Geburtsbeginn mit der Hebamme gewartet und sie dann zuhause bekommen. Das sind Dinge, die möglich sind, das wissen viele nicht!

Alles Gute und viel Kraft!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.