Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonielatoya am 11.01.2017, 20:09 Uhr

Fehlgeburt

Hallo hätte eine Frage ,meine Tochter 24 hat 2 Kinder 8 und 6 nun wollte sie noch ein Kind erlitt aber 3 mal in 15 Monaten eine Fehlgeburt einmal in der 5 Woche 6, und 7 nun ist sie wieder schwanger und im Moment scheint alles gut das Herz schlägt und sie ist in der 8 Woche aber sie macht sich total sorgen

 
2 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von sarahT am 11.01.2017, 20:26 Uhr

Sorry, aber was ist denn die Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von nita83 am 12.01.2017, 13:39 Uhr

Hallo wenn sie jetzt in der 8ssw ist und das Herz schlägt sollte sie vertrauen.
So oder so liegt es nicht in ihrer Hand.
Und man kann auch nach 4 FG ein gesundes Kind bekommen. Mein kleiner ist nun 17 Monate.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 Ssw nach Fehlgeburt..große Angst

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich suche mal nach Gleichgesinnten..ich hatte am 29.08 einen Missed Abort in der rechnerisch 10 ssw. Entwicklungsstand war 7+1. Hatte die ganze Zeit Schmerzen und dann kam der braune Ausfluss. Das war meine erste SS und und ein absolutes ...

von Katinka1987 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der 5 woche

Vor 3 Wochen hatte ich die ersten Symptome einer Schwangerschaft. Habe dann letzten Woche Montag 4 Tests gemacht die alle schwach positiv waren. Habe dann aber doch jetzt am Sonntag eine starke Blutungen bekommen. Heute war ich beim Gynäkologen , weil die Blutung nicht aufhört ...

von sabsi09, 5. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

@Windpferdchen Stress durch Fehlgeburt

Hallo. Du hattest mal zu einen Beitrag geantwortet. Stress durch Fehlgeburt möglich. Ja es ist möglich. Ich habe meine 2. Fehlgeburt und muss am Freitag zur Ausschabung. Kein Herzschlag mehr. Ich war in der 10. SSW gewesen und SST 2,5 cm. Also gute Entwicklung. Da ich privaten ...

von Blümle79 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt durch Stress möglich?

Ich habe derzeit ziemlich viel Stress. Hauptsächlich psychisch ( mit meinem "noch Freund" und kinds Vater und viele andere Leute die einen enttäuschen) aber auch viel Arbeit. Ich versuche ruhig zu bleiben und mich nicht auf zuregen. Aber manchmal wird mir alles zu viel und ich ...

von Lanagirl 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hey ihr Lieben. Hallo liebe werdende Mamis. Ich habe am Donnerstag fürs zweite Kind positiv getestet. Am Montag sollte eigentlich die Mens kommen. (hoffentlich nicht). Und ich hatte noch einen Test daheim, den habe ich heute gemacht. Aber ich hab wahnsinnig Angst, dass der zu ...

von sihnchen, 4. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Hey ich schon wieder und zwar hab ich ja gestern diese Periodenstarke Blutung gehabt ich bin in der 8 ssw ( 7+1) und da wurde mir in der Klinik gesagt dass ich ja zu 95% eine Fehlgeburt hab und weil sich meine fruchthöhle auch Entrundet hat!! Heute bei meiner Frauenärztin haben ...

von Bln20 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt 7 ssw

Hey ich weiß kein guter Ort aber naja :/ Und zwar heute morgen um 9 Uhr hab ich sehr starke sehr sehr starke hell rote Blutung bekommen die bis jetzt noch vorhanden sind ich war im Krankenhaus dort hat man eine Untersuchung gemacht und eine entrundete fruchthöhle mit ...

von Bln20 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der 10. Ssw

Hallo ihr lieben, das gehört hier bestimmt nicht hin aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben.... Ich habe durch eine witzige Geschichte vor ein paar Wochen einen Sst gemacht der Positiv ausfiel. Ich habe mich total gefreut und bin auch gleich Montags darauf zum ...

von lila97 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder fehlgeburt

Hallo ich schon wieder. Gestern hab ich einen Beitag hier geschrieben wo ich fragte ob es möglich wäre schwanger zu sein. Ich bin grade vom Fraunarzt rein. Er hat mich untersucht und sagt was er sieht ist soweit in Ordnung musst vorher aber ein Urintest machen der negativ ...

von pauline94 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? HCG Wert steigt plötzlich

Hallo zusammen, ich bin leider total verzweifelt mittlerweile. Ich hatte Anfang Juni vermutlich meine 3. Fehlgeburt. Die ersten beiden SS gingen etwa in der 6ten Woche von alleine ab, der HCG Wert kletterte nie über 100. Sie bluteten ab und der HCG Wert war nach 1 Woche ...

von ZimtundZucker87 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.