Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 28.02.2014, 11:49 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben

ich hab vergangenen Dienstag erfahren dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt. wäre in der 13 Woche gewesen.Herz dürfte vor 1 oder 2 Wochen aufgehört haben zu schlagen.wir haben uns so über die Schwangerschaft gefreut, haben ein jahr darauf gewartet.jetzt muss ich auf die Ausschabung warten.habe leider erst für Dienstag einen Termin bekommen.hoffe nur, dass es nicht schon vorher "los geht"

traurige grüße

 
8 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Cindy_18 am 28.02.2014, 12:43 Uhr

Hallo,

Mein Beileid zu den schweren Verlust!

Aber wenn du vorigen Dienstag das erfahren hast umd erst den.nachsten Dientag eine ausschabung bekommst ist untereste Schublade.
Die koennen dich doch nicht zwei Wochen "mit deinem Toten baby,in Dir" rumlaufen lassen!
Ich hatte auch eine Ausschabung und musste zwei tage warten es war die Hölle verallem seelisch!
Ich konnte nix mehr,nicht mal essen schlafen usw
Ich war total fertig.

Ich wunsche dir ganz viel Kraft und unterstuetzung von deinee Familie.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von söcklein am 28.02.2014, 13:11 Uhr

also erfahren hab ich es diesen Dienstag.also vor 3 Tagen.aber das reicht auch.eher gab es scheinbar keinen Termin. der Arzt hat extra noch mal igefragt.und ich war sowieso so perplex und sprachlos, dass ich nicht fähig war etwas zu sagen.Montag wurde mir angeboten.da wird mein Sohn 3.das wollte ich nicht.

laut Anästhesieärztin nicht schlecht wenn erst nächste Woche weil ich noch starken husten habe und das für die vollnarkose nicht optimal ist

wie auch immer:alles beschissen (sorry für den Ausdruck) derzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von LöwenBaby2014 am 28.02.2014, 13:35 Uhr

wieso schlägt das Schicksal bei einigen so hart zu????

es tut mir so unendlich leid, dass du das jetzt auch durchleiden musst....
ich weiss, man kann jetzt schreiben was man will, es tröstet nicht über den Schmerz hinweg!

ich wünsche dir alle kräfte der welt die du brauchst um dieses schwere erlebnis zu verarbeiten und zu verkraften.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von laura86, 14. SSW am 28.02.2014, 14:50 Uhr

Es tut mir so leid für euch und ich wünsche euch alle
Kraft der welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von August_Mami26 am 28.02.2014, 16:24 Uhr

Ich fühle mit dir. Heute vor 6 Wochen habe ich erfahren, dass unser erstes Baby nicht mehr lebt. In der 11. Woche :-( Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Marienkäfer78 am 28.02.2014, 19:19 Uhr

Hallo!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich weiß, wie hart es ist. Bei mir ist es grade 4 Wochen her.
Ich wünsche dir liebe Menschen, die mit dir trauern, die dir helfen, den Verlust zu verkraften.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von nita83 am 28.02.2014, 23:06 Uhr

Auch mir tut es leid.
ich habe kurz vor Weihnachten unsere Tochter in der 11ssw. Gehen lassen müssen. Und stecke gerade mitten in meiner vierten FG die ich aufgrund der Woche natürlich abgehen lassen kann.
Wenn du so erkältet bist und warten kannst vom kopf her warte.denn dieser tag wird immer da sein.bekommst du allerdings Blutungen oder Bauchschmerzen oder ein gutes Gefühl ab in die Klinik.
Doch besteh auf die vollnarkose.ich war auch so krank und bin zusätzlich chronisch lungen krank das man mir die vollnarkose nicht gegeben hat. Nie nie wieder mach ich das mit.
ich wünsche dir viel kraft für die zeit die kommt.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von kiw am 02.03.2014, 11:26 Uhr

Hallo
Mache gerade das gleich durch wie du.du bist nicht allein.war letzten Freitag bei der Routineuntersuchung beim Frauenarzt. War in der 13ssw und der Arzt hatt festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt und es zu klein für diese Woche war.Wurde noch am selben Tag in Klinik geschickt und ausgeschabt. Verstehe nicht warum es bei dir solange dauert. Habe zwar schon einen 3jahrigen Sohn aber ist trotzdem schlimm weil wir uns alle sehr gefreut haben bin traurig und total niedergeschlagen. Muss jetzt wieder 3Monate warten bis man es wieder probieren kann mit schwanger werden kann verdammt lange werde.vielleicht können wir uns gegenseitig etwas Trost spenden.
Gruß kiw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vir erneuter fehlgeburt

Hallo habe gestern von meinem Arzt Famenita bekommen da ich leicht bräunliche Schlieren am Toipapier hatte was wohl kontaktblutungen vom GV waren..Aber mein Arzt meinte mit dem kleinen alles top ist jetzt 1,6 cm groß also 8.ssw.Er sagte Famenita 3mal täglich vaginal ...

von Meinbaby2014, 8. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Gründe für Fehlgeburt?

Hallo alle zusammen, da ich in nächster Zeit getestet werde, welche Gründe für mehrmalige Fehlgeburten zugrunde liegen könnten, dachte ich, ich könne hier mal im Forum fragen, ob einige von Euch auch von mehreren FGs heimgesucht worden sind und was sie dagegen machen konnten ...

von Newyorkdoll 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - wie den Abgang unterstützen?

Hallo alle zusammen, seit 4 Tagen habe ich Gewißheit. Zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten hab ich eine Fehlgeburt. Ich bin so unendlich traurig. Weihnachten fällt erstmal komplett aus. Die FA war so lieb und hat mich verstanden und erstmal keine Ausschabung terminiert. ...

von Newyorkdoll 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose: Missed Abortion/Fehlgeburt

Hallo, ich bin in SSW 7+5 und habe am Freitag einen Termin zur Ausschabung, weil kein Herzschlag erkennbar war. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ist das nun endgültig? Soll ich noch warten? Habe heute den ganzen Tag im Internet gelesen und gesucht... mal lese ich ...

von Baerbella 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt trotz ASS und Heparin

Hallo, ich habe im September 2012 meinen Sohn bekommen, ohne jegliche Probleme. Ich hatte keine Gerinnungsstörung, nix. Im August diesen Jahres wurde ich wieder schwanger, hatte einen Frühabort. Meine Ärztin meinte ich könne aber direkt weiter machen. Haben wir dann auch ...

von AmaniB, 4. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung nach Fehlgeburten

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und habe 2007 und 2011 jeweils einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.Dazwischen hatte ich 2010 eine FG. Dieses Jahr hatte ich eine FG im Juni und eine FG mit Ausschabung im September. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Untersuchungen lassen machen ...

von Martinsheim 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.