Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino, --------. SSW am 08.08.2005, 11:51 Uhr

Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Hallo Mädels,

ich bin gerade vom Arzt zurück.Man konnte diesmal nichts sehen ausser ein strich...Fehlgeburt,ohne das ich das gemerkt habe!?Scheisse habe meine kleine Maus verloren.Ich war in der 12.oder 13.Woche,noch nicht einmal das konnte meine FÄ fesstellen,schon hab ich es auch schon wieder verloren.
Wie lange dauert das jetzt bis ich wieder Schwanger werden kann???
Wir hatten uns sooo auf das Baby gefreut.
Ich hatte euch schon mal erzählt,das mir mal eine Tarot-Kartenlegerin gesagt hat,das ich eine FG hatte oder haben werde und nichts davon bemerke. Scheiss Dreck muss das sein,jetzt stimmt das auch noch(Mach ich nie wieder)....
Wir fahren ende August in den Urlaub,dort wollte ich einpaar Baby sachen kaufen.Ist das schlimm,wenn ich das trotzdem tue???Was soll ich jetzt machen???Ich habe doch so aufgepasst,nicht schwer gehoben etc.
Tut mir leid,das ich euch so nerven muss,aber irgendwie musste das raus.
Danke fürs (zuhören)
Mein Mann ist von der Nachtschicht gekommen und schläft noch,der weiss noch garnichts....
LG

 
9 Antworten:

Re: Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Antwort von babyproject, 35. SSW am 08.08.2005, 11:59 Uhr

das tut mir sehr sehr leid daß auch Du diese schmerzliche Erfahrung einer FG durchleben musst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist so ein Ereignis zu verkraften, nimm Dir Zeit und laß die Trauer zu das kann ich Dir nur raten und es ist sicher gut daß Du in Urlaub fährst das haben wir letztes Jahr nach meiner FG auch gemacht hat mich schon etwas abgelenkt, zu den Babysachen kaufen weiss ich nicht entscheide das nach Gefühl ich hatte mir damals nichts gekauft und in dieser SS erst als sie relativ sicher war, aber das find ich muss jeder selber entscheiden.
Kannst mich auch gerne annmailen wenn Du möchtest, alles Liebe Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Antwort von lisa22 am 08.08.2005, 12:12 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid, ich hatte auch eine FG im Juli in der 7 SSW.Das shmerzt unendlich.
Wusstest du nicht das du schwanger bist?

Drück dich
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Antwort von Yvonne25, 36. SSW am 08.08.2005, 12:13 Uhr

Ich wünsche dir auch ganz viel Liebe und Kraft und das du diese zeit nun gut überstehst und alles so laufen wird wie du es dir wünscht und nicht wie es dir irgendwer vorraussagt!

liebe Grüsse
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Antwort von lavilja, 31. SSW am 08.08.2005, 12:15 Uhr

erst mal, tut mir sooo leid für dich... ist ja schrecklich wenn man einfach so wieder zum termin geht, und da ist nix mehr... :(
wegen den babysachen: also ich bin ALLES andere als abergläubig und bin auch schwanger geworden obwohl auf meinem nachttisch schon eewig ein paar kleine puma-schuhe standen... also es hat überhaupt nix damit zu tun... allerdings würd ich NUR kaufen, wenn du absolut nicht daran glaubst... nicht dasses danach nicht mehr funktioniert, weil du dir einredest, dass du was gekauft hast, und jetzt klappts nicht mehr!!!

wünsch dir gaaaanz viel glück und das alles gut kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Antwort von Carmar, 34. SSW am 08.08.2005, 13:11 Uhr

Hallo,
soweit ich das in diversen RUB-Texten gelesen habe, kann eine Frau recht schnell nach einer FG wieder schwanger werden.
Etwa jede 10. Schwangerschaft "endet" schon innerhalb der ersten 12 Wochen. So traurig das ist, es ist etwas "Normales".
Kopf hoch und ich wünsche dir, dass du die richtigen Worte findest, wenn du mit deinem Mann darüber sprichst.
Klar kannst du Babysachen kaufen, wenn du was Schönes findest.
Viele Grüße
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Antwort von kath03, 14. SSW am 08.08.2005, 13:29 Uhr

Es tut mir leid für dich, es ist immer furchtbar sowas mitmachen zu müssen.

Ich habe deine Berichte ja schon länger verfolgt und weiß daher das du dich riesig drauf gefreut hast.
Mein Mann hatte damals übrigens auch NS als ich es erfahren habe, ich habe ihn geweckt und das war auch für ihn ok so, aber das nur nebenbei.

Ich bin übrigens noch im ersten Zyklus wieder schwanger geworden und NIco ist nun schon fast zwei Jahre alt.

Wegen Babysachen kaufen, prinzipiell spricht wohl nichts dagegen, wegen Aberglauben seh ich keine Problematik, aber bist du dir sicher, das du es schaffst? Vielleicht solltest du dir erst ein bisschen Zeit zum Trauern lassen? Ich bin mir nicht sicher will dir auch nix vorschreiben, das ist ne Entscheidung die ihr treffen müßt!
Und dabei wünsch ich euch viel Kraft!
Knuddels Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Antwort von bröckchen, 7. SSW am 08.08.2005, 14:15 Uhr

ja du hattest mir auch geantwortet und das erzählt.
tut mir sehr sehr leid das du es verloren hast!!
wie das mit dem schwanger werden aussieht weiss ich nicht so genau da sagt ja jeder was anderes

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Antwort von Tanja 73, 25. SSW am 08.08.2005, 17:05 Uhr

Hi ,das tut mir sehr leid für Euch.Ich hatte im Nov. 2004 eine FG mit Ausschabung,am 15.02.05 hatte ich dann meine LP.Du siehst es kann recht schnell gehen.Mach Dir außerdem keine Gedanken ob Du zu schwer gehoben hast oder ähnliches die kleinen sind sehr widerstandsfähig wenn alles ok ist.Ich habe von meinem FA noch den Tip bekommen rechtzeitig mit Folsäure anzufangen.Fühl Dich gedrückt,es klappt schon wieder.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE AN EUCH ALLE

Antwort von muckelino, ____. SSW am 08.08.2005, 19:00 Uhr

Danke,das ihr zugehört habt...

Das erleichtert schon wenn man weiss,das jemand einen zuhört.Oder viele :-)

Ich wusste schon,das ich S war,nur konnte meine Ä. nicht genau sagen in welcher SSW ich war.Nach meiner Rechnung hätte ich in der 12 SSW sein müssen.
Die HCG-Werte sind nicht schnell genug gestiegen und diesmal war nur noch ein Strich zu sehen.
Schon komisch,wenn da was ist und auf einmal nichts mehr.Naja muss man wohl mit leben.
Wir werden es auf jedenfall noch mal versuchen.
Was ich nicht verstanden habe,das ich das garnicht gemerkt habe.(Die FG)
Muss man glaub ich auch nicht...
Es war schon ganz komisch,die Brüste spannten auf einmal nicht mehr der Bauch war nicht merh so hart und diese bräunliche Blutung....komisch...
Blutungen muss nichts schlimmes heissen,aber bei mir.Ich hatte das im Gefühl.
Danke nochmals
LG an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt

Hallo ich hab mal eine frage ich war am 4,4,19beim fa der hat mir gesagt das ich in der 8+0ssw wäreund dann war ich noch mal am 30.4.19und da sagte er das es seit der 8+0 tod sei ob wohl alles bei mir in ordnung war das herz vom fötus hat genau im takt geschlagen alles war in ...

von Luna18, 12. SSW 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben, Ich bin so verzweifelt, letzte Woche bin ich aufgestanden und hatte ein ganz komisches Gefühl, als ob ich meine Periode bekommen hätte, ich ging sofort auf die Toilette und ich sah nur alles voller Blut und ein Fleisch was aussieht wie ein Fötus. Ich ging ...

von Seda89 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor einer Fehlgeburt :(

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2) und ich mach mir voll sorgen wegen einer Fehlgeburt, ich hatte zwar noch nie eine aber ich lese oft im Internet dass bei manchen einfach das Herz aufhört zu schlagen und hab voll angst davor. Zudem hab ich 3 ...

von Fellknoellchen 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltene Fehlgeburt?

Ich war in der 9. Ssw das letzte Mal zum US (bin jetzt 11. ssw), bei dieser Untersuchung war der Krümel viel zu klein, SSL 5mm, das entspricht ca. 7. Woche. Meine FÄ machte mir keine großen Hoffnungen mehr. Nun sind zwei Wochen vergangen und nix ist passiert. Beim Arzt war ich ...

von sammi14 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

fehlgeburt oder eckenhocker?

hallo, ich war letzet woche am 02.09 beim arzt alles war perfekt der embyro 2,7mm und heute also 6 tage später war ich wieder und jetzt soll kein embryo mehr zu sehen sein und der arzt meinte es sei eine fehlgeburt (missed abort) kann das denn sein?? die fruchthöhle ist ...

von jenniferhartmann 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurückdatiert Zeichen für Fehlgeburt?

Hallöchen.. Kurz zu mir, bin 36, bald 37 Jahre und schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich war gestern beim US, rein rechnerisch müsste gestern bei 7+3 liegen. Beim US würde ich auf 6+3 zurückdatiert, da die SSTL bei 6,9 liegt und das viel zu klein für meine Woche ist. Das ...

von Valberia87 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Alter/Fehlgeburt/Angst

Hallo, ihr macht mir ein wenig Mut. Ich habe in 12/19 mit 36 einen gesunden Jungen geboren. Damals haben wir etwa 1,5 Jahre mit clomifen benötigt. Letztlich hat es ohne Hilfe in einem Zyklus geklappt in dem wir es nicht aktiv probiert haben. Nach der Geburt haben wir ...

von Hopeful_nessa 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt HCG Wert

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum und ich habe keinerlei Erfahrung. Ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt SSW 7 auf natürliche Weise. Die Blutung dauerte genau 10 Tage und seit 4 Tagen hat sie nun vollständig ...

von FräuleinRegenbogen 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hält man das alles aus... 2 Jahre hibbeln jetzt evtl Fehlgeburt...

Ich weiß nicht ob ich das alles noch kann und ob es nicht eine blöde Idee war nochmal schwanger werden zu wollen. Ich hätte nicht gedacht dass das alles so schwierig ist. Ich habe 2 Kinder im Alter von 9 und 11. Ich habe mir so sehr einen Nachzügler gewünscht. Zwei Jahre lang ...

von Mami20102012 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.