Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino, --------. SSW am 08.08.2005, 11:51 Uhr

Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Hallo Mädels,

ich bin gerade vom Arzt zurück.Man konnte diesmal nichts sehen ausser ein strich...Fehlgeburt,ohne das ich das gemerkt habe!?Scheisse habe meine kleine Maus verloren.Ich war in der 12.oder 13.Woche,noch nicht einmal das konnte meine FÄ fesstellen,schon hab ich es auch schon wieder verloren.
Wie lange dauert das jetzt bis ich wieder Schwanger werden kann???
Wir hatten uns sooo auf das Baby gefreut.
Ich hatte euch schon mal erzählt,das mir mal eine Tarot-Kartenlegerin gesagt hat,das ich eine FG hatte oder haben werde und nichts davon bemerke. Scheiss Dreck muss das sein,jetzt stimmt das auch noch(Mach ich nie wieder)....
Wir fahren ende August in den Urlaub,dort wollte ich einpaar Baby sachen kaufen.Ist das schlimm,wenn ich das trotzdem tue???Was soll ich jetzt machen???Ich habe doch so aufgepasst,nicht schwer gehoben etc.
Tut mir leid,das ich euch so nerven muss,aber irgendwie musste das raus.
Danke fürs (zuhören)
Mein Mann ist von der Nachtschicht gekommen und schläft noch,der weiss noch garnichts....
LG

 
9 Antworten:

Re: Fehlgeburt (scheisse,scheisse,scheisse)lang...

Antwort von babyproject, 35. SSW am 08.08.2005, 11:59 Uhr

das tut mir sehr sehr leid daß auch Du diese schmerzliche Erfahrung einer FG durchleben musst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist so ein Ereignis zu verkraften, nimm Dir Zeit und laß die Trauer zu das kann ich Dir nur raten und es ist sicher gut daß Du in Urlaub fährst das haben wir letztes Jahr nach meiner FG auch gemacht hat mich schon etwas abgelenkt, zu den Babysachen kaufen weiss ich nicht entscheide das nach Gefühl ich hatte mir damals nichts gekauft und in dieser SS erst als sie relativ sicher war, aber das find ich muss jeder selber entscheiden.