Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi1985 am 30.04.2017, 12:41 Uhr

Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

06.3 War der erste Tag meiner letzten Periode . Somit wäre ich heute genau in der 6+3ssw. Leider konnte man am 28.04 noch rein gar nichts in der Gebärmutter sehen , außer einer gut angedickten Gebärmutterschleimhaut.noch nicht mal eine fruchthülle War zu sehen , obwohl ich da in der 6+1 ssw.war .Da dies an einem Freitag war , sollte ich nächste Woche wieder zum FA.Samstag einen Tag später entschloss ich mich ins Krankenhaus zu fahren , da ich 3 Minitröpfchen Blut in meinem Slip entdeckt habe die von der Farbe eher ins bräunliche gegangen sind . Im kh sagte man mir , das bis auf die angedickte Gebärmutterschleimhaut nichts, aber auch gar nichts zu sehen ist . Mein Hcg wert lag bei 640. Was natürlich auch zu niedrig ist für meine ssw.Meine Eileiter wurden untersucht und sahen auch völlig unauffällig aus .der Arzt meinte ich hätte einen Aport gehabt .muss am Montag wieder hin zum Blut abnehmen für den hcg wert .nun zu meiner Frage : kann es tatsächlich sein , dass man in der 6+2 eine Fehlgeburt haben kann , die sich nur mit 3 Minitröpfchen bräunliches Blut bemerkbar macht ??? Sonst nichts!!!! Ich muss dazu sagen , dass ich eine Woche vorher schon beim FA War und auch da nichts in der GM zu sehen War .Also ich hatte nie eine Hülle geschweige denn ein Empryo in der GM , aber wo Bitte War das alles Die ganze Zeit ???und 3 Tröpfchen Blut soll alles gewesen sein ?? Ist das möglich ???

 
14 Antworten:

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von SandraM1978 am 30.04.2017, 13:03 Uhr

Ich hatte auch am 6.3. den ersten Tag der letzten Periode. Ich war am 21.4. beim Arzt und dort laut US bei 6+2, was auch mit meiner manuellen Berechnung überein stimmte. Zyklus bei mir 29/ 30 Tage. Man könnte im US die Fruchthöhle und Embryo mit Herzschlag sehen. Vielleicht tritt bei dir die "richtige" Blutung noch ein, zeitverzögert ? Tut mir leid, dass mit der FG.... hatte ich selber erst im letzten Zyklus. Dort regelte es sich dann von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von michi1985 am 30.04.2017, 13:35 Uhr

Mir ist aufgefallen , dass ich mich verschrieben hatte .Erster Tag meiner letzten Periode War der 16.03 und nicht der 06.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von Denisa17 am 30.04.2017, 13:49 Uhr

Sorry aber da muss ich auch mal nachfragen;

Spricht man von einer FG wenn im US gar keine eindeutige SS festgestellt wurde ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ?8n??

Antwort von michi1985 am 30.04.2017, 14:04 Uhr

Hmmm. Bin ich auch überfragt . Ich bin einfach nur durcheinander . Bin oder War ja eindeutig schwanger .6 schwangerschaftstests + Blutentnahme werden ja schon stimmen :-) meine Sorge ist nur , dass ich es angeblich verloren habe und es nur 3 Tröpfchen Blut waren . Ich hätte in der 6+2 einfach etwas mehr erwartet . Evtl Blut mit Gewebebröckchen oder ähnliches. Aber nichts dergleichen . Kein Ziehen , keine Schmerzen.Mache mir Gedanken , dass es sich woanders eingenistet hat , wo es nicht hingehört .Es war nie etwas in der Gebärmutter , aber wo War es dann bis zur 6+2 ??? Und kann man tatsächlich sagen , dass es ein Abgang War mit 3 Minitröpfchen ??Habe halt Angst , vor Bauchhöhlenschwangerschaft etc .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von SandraM1978 am 30.04.2017, 14:16 Uhr

Wenn das hcg nicht entsprechend sinkt würde ich dem FA nochmal fragen. Dann muss ja irgendwo was sein. Zur Not auch eine zweite Meinung einholen wenn du dich unwohl fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von michi1985 am 30.04.2017, 14:22 Uhr

Muss ja morgen nochmal ins kh wegen dem HCG . Wollte jetzt halt heute schon im Besten Fall Meinungen hören, dass es durchaus möglich ist in der 6 ssw einen Abgang mit keinem oder nur 3 Tröpfchen Blut zu haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von Pebbie am 30.04.2017, 15:48 Uhr

Das nennt man Missed Abortion.
Allerdings denke ich, das es doch auch sein könnte das Dein ES viel später war und die Schwangerschaft dementsprechend noch nicht so weit sein kann ?!
Das wird sich ja dann morgen heraus stellen, wie der HCG-Wert sich entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von michi1985 am 30.04.2017, 18:21 Uhr

Es wäre das Schönste , was passieren könnte , dass sich doch noch irgendwas in meiner Gebärmutter entwickelt . Aber ich bin realistisch und spüre einfach , dass was nicht stimmt . Seit ich gestern vom Krankenhaus zurück bin fühle ich mich auch so unschwanger.ich werde morgen nach den Untersuchungen berichten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von Julefabi2010, 14. SSW am 30.04.2017, 18:45 Uhr

Es kann ja auch sein, dass sich das Ei ab einem bestimmten Tag nicht mehr weiter entwickelt hat, eine biochemische Schwangerschaft also, würde Dr. Bluni jetzt sagen, da sieht man nie was im Ultraschall obwohl der Test positiv war.

Ist blöd, das du nich weißt wann dein Eisprung war. Vielleicht hat er sich auch ganz doll verschoben und du bist jetzt erst in der 5 SSW, da würde man ja aktuell nicht viel bis nichts sehen.

Ich drück dir die Daumen das es Variante 2 ist und es doch noch ein glückliches Ende nimmt.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von michi1985 am 30.04.2017, 19:53 Uhr

Das mit der biochemischen Schwangerschaft fand ich sehr interessant und hab mich darüber belesen . Es heißt , dass bei dieser Art von Schwangerschaft der erste Test zb. Positiv anzeigt , der Test ein paar Tage später wiederum negativ anzeigt . Das alles ist bei mir nicht der Fall .hatte letzte Woche Samstag Test gemacht mit digitaler wochensnzeige , da hieß es 1-2 Woche .Am Freitag genau 6 tage später wider test gemacht , zeigte es 2-3 Woche an .Auch wurden beim Frauenarzt innerhalb von 1,5 Wochen 2 tests gemacht und beide positv.ich verstehe das alles nicht .also mein Hcg wert ist definitiv innerhalb 1 Woche gestiegen .was gegen diese biochemische Schwangerschaft spricht .Auch hat man wohl bei dieser Art von Fehlgeburt Blutungen .die hatte und habe ich ja nicht . Ich bin mir fast ziemlich sicher , dass mein Eisprung genau 14 Tage nach meiner Periode War also am 03.04 .da hatten mein Partner und ich auch nicht aufgepasst .widerum passen die digitalen schwangerschaftstest nicht mit der Rechnung vom 1.tag meiner letzten Periode die am 16.03 War zusammen . Ich werde echt verrückt .nichts passt bei mir zusammen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von michi1985 am 01.05.2017, 14:08 Uhr

So bin vom Kh zurück .Der Hcg Wert ist leicht gestiegen .jetzt auf 780.Man kann definitiv von keiner intakten Schwangerschaft sprechen . Es muss irgendwo was sein , nur man weiß nicht wo . In der Gebärmutter ist nichts . Eileiter soweit unauffällig .im Eierstock Zyste entdeckt , was aber auch die hülle sein könnte . Jetzt heißt es abwarten .in 2 Tagen wieder hin und hoffen , dass der Wert sinkt . Ansonsten hab ich echt ein Problem . Meine Frage , ob man mit nur 3 Tröpfchen Blut einen Abgang in der 6+ haben kann wurde mir heute klar und deutlich mit NEIN beantwortet . Es muss entweder richtig bluten , oder man muss operieren . Einfach so ohne irgendwas verschwindet das in dieser Schwangerschaftswoche nicht . Wenigstens wurde mir das , was ich eh schon wusste beantwortet .Jetzt heißt es für mich einfach nur warten und hoffen ,dass ich anfange zu blute. Bin völlig kaputt, müde , genervt und ängstlich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von michi1985 am 01.05.2017, 14:09 Uhr

So bin vom Kh zurück .Der Hcg Wert ist leicht gestiegen .jetzt auf 780.Man kann definitiv von keiner intakten Schwangerschaft sprechen . Es muss irgendwo was sein , nur man weiß nicht wo . In der Gebärmutter ist nichts . Eileiter soweit unauffällig .im Eierstock Zyste entdeckt , was aber auch die hülle sein könnte . Jetzt heißt es abwarten .in 2 Tagen wieder hin und hoffen , dass der Wert sinkt . Ansonsten hab ich echt ein Problem . Meine Frage , ob man nit nur 3 Tröpfchen Blut einen Abgang in der 6+ haben kann wurde mir heute klar und deutlich mit NEIN beantwortet . Es muss entweder richtig bluten , oder man muss operieren . Einfach so ohne irgendwas verschwindet das in dieser Schwangerschaftswoche nicht . Wenigstens wurde mir das , was ich eh schon wusste beantwortet .Jetzt heißt es für mich einfach nur warten und hoffen ,dass ich anfange zu blute. Bin völlig kaputt, müde , genervt und ängstlich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von Tiffy_78 am 01.05.2017, 14:54 Uhr

Tut mir leid....
Wenn es definitiv nicht intakt ist und du keine Blutung hast, bis du wieder hin musst, frag nach Cytotec. Das hat bei mir jedes Mal die Blutungen auslösen können. Damit kannst du mit viel Glück eine op umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

Antwort von michi1985 am 01.05.2017, 15:38 Uhr

Liebe Tiffy .Danke für den Tipp .Werde mit dem Frauenarzt drüber sprechen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt, Ausschabung, Blutung

Hallo liebe Muttis, werdene Muttis und vorallem Sternenkinder Muttis, Ich hatte am 27.11. leider eine Ausschabung. Mir wurde danach gesagt das es bis zu 2 Wochen Bluten kann. Soweit so gut. Ich hatte bis heute nur leichte dunkle Blutung gehabt. Aber heute ist sie hellrot und ...

von Babychen_03 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine weitere Meinung. Ich hatte meine letzte Periode am 4.5.15 am 6.6.15 machte ich einen Test der war negativ. Ein Tag später testete ich nochmal aber mit dem Clearblue Digital der zeigte schwanger an mit 1-2. War dann am 10.6 beim ...

von jeanninemia123 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.